hey Leute

Ich wollte hier bei euch mal hinschauen und gucken ob ihr vielleicht noch einen Handfesten braucht der für euch HTC Handy unter die Lupe nimmt und euch völlig kostenlos testbberichte liefert.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meinen Bolg geht.. Wenn ihr Interesse habt.. Und vielleicht den ein oder anderen Beitrag kommentiert.
Die Adresse vom bolg ist Handys und Gadgets Getestet Und Durchleuchtet würde mich sehr über einen besuch von euch freuen. ..

Was ich da mache ist folgendes
Auf meinem blog Posten ich viele Sachen über die neusten Handy von HTC und auch zwischendurch über gedgets aber im gründe geht es mir auf dem blog meine Homepage ein bisschen zu vermarkten.

Auf meiner Homepage habe ich sozusagen meine DATENBANK und dort schreibe.ich all die Tests rein die ich schreibe.
Ich habe da bisher die Tests von 10 HTC Handy drauf und 4 kleine Anleitungen zu der One Serie von HTC und dem velocity.
Also ich würde mich auch freuen wenn ihr da auch mal vorbei schauen würdet
Die Adresse ist Technik-Portal - Eingang

Ich Freu mich darauf euch auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen