HTC Sense 4.0 Update


  1. #1
    Gast

    HTC Sense 4.0 Update

    Bald erscheint endlich das neue Android 4.0, dass vollständig überarbeitet wurde. Weiß man bereits, in welchem Zeitraum die ersten HTC Sense 4.0 Updates erscheinen werden? Die beliebte, hauseigene Oberfläche von HTC muss ja erstmal auf das neue Android 4 Betriebssystem umgestellt werden, das dauert ja normalerweise recht lange, zudem ist HTC in Sachen Updatepolitik ja nicht gerade bekanntlich der schnellste Hersteller... hat jemand dazu genauere Informationen und News, wann HTC Sense 4.0 erscheinen wird oder vielleicht erste Screenshots, ich bin schon total neugierig??!!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    es kursieren momentan einige Gerüchte im Netz, in denen behauptet wird das mit dem Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich auch die Benutzeroberfläche HTC Sense 4.0 mit ausgeliefert wird. Auch wurden Umfragen gestartet, in dem Nutzer gefragt wie sie sich HTC Sense Version 4.0 vorstellen und ob es Wünsche dazu gebe.

    Wie sich nun aber heraus stellte handelte es sich bei der Meldung lediglich um einen Fake.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Dirk87
    Es wird nach und nach freigegeben wobei ich denke das Vodafone es als erstes bekommt. Aber wenn du das ganze verschnellern möchtest hin und wieder einfach nach Updates suchen

Ähnliche Handy Themen zu HTC Sense 4.0 Update


  1. HTC HD2 Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5 auf Speicher Karte: Hallo Community, Hier eine Anleitung mit Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5 Eure Speicherkarte sollte Leer und Formatiert sein. Auch hier gilt...



  2. HTC HD2 Android 2.3.3 mit HTC Sense 2.1 auf Speicherkarte: Hallo Community, hier eine Anleitung wie ihr Android 2.3.3 mit HTC Sense 2.1 auf eurem HTC HD2 nutzen könnt. Die Speicherkarte sollte Leer und...



  3. HTC Sense deaktivieren/abschalten: Leider fallen bei meinem HTC und der Nutzung der HTC Sense Oberfläche Gebühren an, da sich das Handy automatisch mit dem Internet verbindet. Wie kann...



  4. LeeDrOiD HD 3.2.1 Sense 3.0 mod: Hallo alle zusammen, Ich glaube ich kapiere es nicht. Habe das HTC DHD un es läuft momentan mit der LeeDroid HD V 2.2.3 Rom jetzt habe ich ein...



  5. HTC Sense auf Windows Phone 7: hi@ all, habe mir ein HTC HD 7 mit Windows Phone 7 zugelegt, allerdings bin ich nicht so überzeugt von der Oberfläche, ist es deshalb möglich darauf...


Stichworte