HTC Wildfire: Bilder vom Handy auf PC übertragen


  1. #1
    Gast
    hallo wie kann man Bilder vom handy auf den pc speicher?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um Bilder, Videos etc. von deinem HTC Wildfire auf den PC zu übertragen musst du folgendes tun:

    - Verbinde dein HTC Wildfire per USB-Datenkabel mit dem PC
    - Gehe nun auf USB-Verbindungstyp (oben links in der Leiste des Handys zu sehen) - Standartverbindungstyp - Festplatte - Fertig

    - Jetzt klicke auf deinem PC auf Start - Computer - Removable Disk
    - Nun kannst du dir deine gewünschten Daten aus dem jeweilig gespeicherten Ordnern auf deinen PC kopieren.

    TIP: Selbsangefertigte Fotos und Videos befinden sich in dem Ordner DCIM (Camera)

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Auf diesen Weg kannst du auch Daten vom PC auf dein Handy übertragen

  3. #3
    Gast
    Dankeschön!!!
    Hat mir sehr geholfen.
    Hat super geklappt!

  4. #4
    Gast
    Das ist ja easy!!! Muss man nur wissen. Danke für den Tipp!

  5. #5
    Gast
    Devil ich danke dir für deine Antwort!!!

    sie war einfach und hilfreich

    thx Gast

  6. #6
    Harsecy
    War ja einfacher als gedacht, danke dir!

Ähnliche Handy Themen zu HTC Wildfire: Bilder vom Handy auf PC übertragen


  1. Apps übertragen auf anderes Handy: Hi, ich möchte Apps auf ein anderes Handy laden, doch irgendwie klappt mir das nicht so, wie ich will. Gibt es ein Programm um die Android .apk...



  2. Tausche htc wildfire gegen htc desire,desire z, legend und wildfire s: Hab ein htc wildfire wie neu und brauche etwas schnellers



  3. Testbericht: HTC Wildfire: Testbericht HTC Wildfire Nachdem ich seit einer Weile im Besitz des Einsteiger-Handys HTC Wildfire bin, wird es nun endlich mal Zeit für einen...



  4. Dateien per WAP aufs Handy übertragen: Hallo, neben USB und Bluetooth gibt es noch eine weitere möglichkeit dateien vom PC zum Handy zu übertragen: WAP d.h. man Uploadet die Datei auf...



  5. Spiele auf das Handy übertragen: Hallo, wenn ich versuche mit dem K700 Dateimanager Spiele auf mein Handy zu ziehen sehe ich dort keinen ordner anwendungsdaten / Spiele Welches...


Stichworte