HTC Bootloader starten?


  1. #1
    Gast
    Wollte mal wissen, wie man eigentlich bei HTC Handys den Bootloader starten kann? Bin ein Flash-Neuling und komme einfach nicht weiter Habe auch schon eine Tastenkombination aus einem anderen Forum probiert, aber hat leider nicht geklappt, startet man für jedes HTC Handy den Bootloader anders? Habe ein Desire HD... vielen dank für eure antworten!

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    ja, bei jedem HTC Smartphone startet man den Bootloader etwas anders. Bei den neueren HTC Handys wie etwa auch dein Desire HD startest du folgendermaßen den Bootloader:

    - Handy komplett ausschalten
    - Akku rausziehen und wieder einlegen
    - Lautstärketaste (Volume Down) nach unten drücken UND Power Taste drücken (Beides kurz miteinander)
    - Bootloader startet, nun kannst du mit den Lautstärketasten im Menü auswählen und mit der Power Taste bestätigst du.

    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    dorsai
    Hilfe Bei mir startet das Handy dann normal
    Und nun?
    Gibt es noch eine andere Methode.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo dorsai,

    wenn du mir noch kurz mtteilst, welches Handy Modell du hast, kann ich dir sicher weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    ftzgul
    Wer lesen kann ich klar im Vorteil
    Habe ein Desire HD...
    Habe das selbe Problem und noch keine Lösung dafür.
    Vol- ist nicht defekt

  6. #6
    Tonchi
    Danke für die Tipps.
    Hilft mir auf jeden Fall weiter.

Ähnliche Handy Themen zu HTC Bootloader starten?


  1. Neu starten Funktion in Windows Phone 7 ?: Gibt es eine Möglichkeit windows phone 7 neu zu starten ohne es erneut hochfahren zu müssen? Ich boote mein WP7 Smartphone täglich ca. 3 mal und da...



  2. Wie bring ich mein Motorola in den Bootloader ?: Diese FAQ ist dafür gedacht, wenn Ihr euer Motorola Handy nicht mehr normal einschalten könnt! Mögliche Ursachen: 1. Hardwareseitiger defekt...


Stichworte