HTC Desire HD Navigation und GPS


  1. #1
    All4Phones
    Dies ist ein Sammelthread für Fragen und Probleme zur Navigation und GPS mit dem HTC Desire HD. Welches Programm benutzt ihr zur Navigation, womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

    Mögliche Software zur Navigation für das HTC Desire HD sind z.B. Navigon, TomTom, Garmin, Route66 oder Google Maps Navigation.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Aino-U10i
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Dies ist ein Sammelthread für Fragen und Probleme zur Navigation und GPS mit dem HTC Desire HD. Welches Programm benutzt ihr zur Navigation, womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

    Mögliche Software zur Navigation für das HTC Desire HD sind z.B. Navigon, TomTom, Garmin, Route66 oder Google Maps Navigation.

    Gruß,
    All4Phones
    Kann auf grund meiner Dienststelle leider dies Navis nicht nutzen ,
    da diese nur für Fußgänger und PKW fahrer sind , mit nem 40tonner
    habe ich Probleme mit , wegen Höhen.-+Gewichtsangaben die hier bei fehlen !

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire HD Navigation und GPS


  1. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  2. Nokia N8 Navigation - GPS: Kennt jemand bereits gute Navigations/GPS Lösungen für das Nokia N8? Bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Nokia Maps und suche daher andere...



  3. iPhone 4 Navigation: Da mein Navigationsgerät den Geist aufgegeben hat, überlege ich, ob ich mir für das iPhone 4, das ich bald erhalten werde eine professionelle...



  4. Navigation mit dem iPhone: Hallo liebe Leutz hier, habt ihr schon erfahrungen mit dem iPhone und einer bestimmten Navigations - Software ich habe mir gerade erst über das...



  5. Navigation W995: Suche Navigation für mein W995 danke


Stichworte