HTC Desire HD Bugs und Probleme


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70
  1. #51
    Gast
    Hallo Zusammen,

    habe seit kurzem ein Problem mit meinem HTC Desire HD.

    Ich habe meine GMX Mailadresse in dem EMailapp von Android eingerichtet.

    Immer wenn es die Mails aktualisiert, aktualisiert es alle Mails und nicht nur die, die noch nicht auf dem Handy sind.
    Sollte es nicht die Mails auf dem Smartphone speichern und beim aktualieren nur schauen, ob neue Mails im Postfach sind? Gegebenenfalls diese herunterladen?

    Danke schon einmal im vorraus

    Simon

  2. #52
    Gast
    wenn ich mein Internet über das Handy anmache und z.b Facebook oder Market geh kommt ein Fenster auf darin steht Tut uns leid ! Die Anwendung Google-Services-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet.
    Es kommt jedes mal wenn ich nur mein Handy anmache und meistens lande ich dann auch noch im flugmodus.
    Hinzu kommt, dass das Handy Auf der quertastatur statt einem E dem Buchstaben einfach meinen posteingang öffnet und die sms schließt sich.
    Was kann ich machen ???

  3. #53
    Hamsterle
    Hallo zusammen,
    seit 2 Tagen aktuallisiert mein Desire HD nur noch beim Öffnen des Nachrichten-App's (Android-software) die Nachrichten, eine Benachrichtigung (akkustisch oder auf dem "Benachrichtungsfenster" bleibt aus.
    Die einstellungen sind alle auf "Benachrichtigungen ein" sprich normal müsste es Blinken,Vibrieren und klingeln wie wild.
    Habe keine Einstellungen verändert, was ist hier passiert und vor allem was kann ich machen?

    Liebe Grüße
    Hamsterle

  4. #54
    Sweet Devil
    Hallo Hamsterle,

    entferne mal den Akku für einige Minuten aus dem angeschalteten Gerät und starte es anschließend wieder neu.

    Sollte das Problem dann nochimmer auftretten, empfehle ich dir das Gerät mal auf Werkkseinstellung zurückzusetzen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #55
    Flowerbomb
    Hallo ihr lieben,

    habe mein Desire HD jetzt seit september 2011 und zum Glück weder die aufgelisteten Sms oder Kamera probleme !!


    Das Problem mit dem Fenster wo steht '' Tut uns leid ! Die Anwendung Google-Services-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet.'' hatte ich auch vor ca. 3 Wochen !! Ich habe mein handy schweren Herzens platt gemacht !! Hat aber geholfen ... Jetzt habe ich seit Gestern ein neues Problem -.-'''' Mein Handy gefriert einfach so. An und aus machen kann ich es nur, wenn ich den Aku einmal entferne !! dann fährt das Handy gelegentlich soweit hoch das ich meinen pin usw eingeben kann und manchmal gefriert es schon beim HTC '' Willkommen's '' Bildschirm. BRILLIANT nenne ich was anderes !!!!


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen !!! =(

  6. #56
    Sweet Devil
    Hallo Flowerbomb,

    versuche bitte mal ein Hard Reset (Factory Reset) auf deinem HTC Desire HD durchzuführen:

    - Schalte dein Handy ab

    - Drücke nun gleichzeitig auf die Lautstärke Taste (leise) und auf die Power Taste.

    - Halte die beiden Tasten solange gedrückt bis das Bild mit den drei Android-Männchen erscheint und lasse dann die Lautstärke Taste los.

    - Navigiere nun mit der Lautstärke Taste auf Factory Reset herunter und bestädige den Vorgang dann mit der Power Taste.

    ACHTUNG: Durch diesen Vorgang werden alle Daten die sich auf dem Gerät befinden, entgüldig gelöscht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #57
    ChrisCross176
    Hallo zusammen,

    ich habe ebenfalls ein problem mit meinem DHD:

    Wenn ich Musik höre, mit dem Standart Headset, funktioniert alles wunderbar,
    sobald ich aber andere Kopfhörer einstecke (egal ob Sony, Phillips, Panasonic, Bose,..) macht mein Handy was es will,
    dass heisst, es ruft irgendwelche Kontakte an, spuhlt Musik vor und zurück, ändert einfach so aus dem nichts den Track, öffnet einfach so Apps...
    Das ist sehr sehr nervig...

    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn jemandem das Problem bekannt ist und mir weiter geholfen werden kann.

    HTC Support meinte nur : "Problem nicht Bekannt..."

    Mit freundlichem Gruß und in viel Hoffnung

    ChrisCross176

  8. #58
    Gast
    Hallo,
    Das gleiche Problem habe ich auch, nur bei meinem htc sensation. Ich hatte vorher meine AKG k518LE und mit denen klappte alles perfekt, nur dann wollte ich mir Kopfhörer kaufen die nicht so schnell abfallen wenn man mal rennt. Also kaufte ich mit die Monster Beats by dre Powerbeats. Ab dann spulte mein Handy einfach die Musik vor und zurück, wechselte Titel und durch die Steuerung an den PowerBeats die eigentlich für iPhone, iPad und iPod ausgelegt war rief mein Sensation einfach Kontakte an. Das nervt wirklich extrem.... Weiss jemand eine antwort dafür?

  9. #59
    Gast
    Ich hab dasselbe Problem, hab ned drauf geachtet wann es passiert, aber mein Handy ruft immer den zuletzt gewählten Kontakt an und legt sofort wieder auf.
    Außerdem dreht sich mein dhd automatisch bei jeder möglichen Anwendung in den quermodus, und lässt sich nicht zurück drehen, neu kalibriert hab ichs öfters , das hilft nichts.

  10. #60
    Gast
    das mit den Kopfhörern bzw. Headset kenne ich! ich hatte mich schon gewundert woran das wohl liegt. ist aber auch nicht immer so. ich könnte auch nicht sagen, nach welchen Situationen welche Option (Rückruf letzter Kontakt, Musik einfach abspielen etc.) auftritt.
    Jemand eine Idee dazu oder schon eine Lösung bekannt?

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire HD Bugs und Probleme


  1. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  2. HTC Desire Logos: Hier findet ihr ein paar HTC Desire Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Desire Logos gefallen euch. Über ein Feedback würde ich...



  3. bugs bunny: so noch ein paar sweet animations ;)



  4. Bugs Bunny und seine Freunde in Action: :oops:



  5. Pixar - Bugs Life Bloopers: Patzer aus dem Film "Das Große Krabbeln"


Stichworte