HTC Desire HD Bugs und Probleme


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70
  1. #11
    Gast
    Gleiches Problem bei mir... es hatte zunächst jedoch alles wie es sollte funktioniert! Dann habe ich mein Handy leider einschicken müssen, weil die Kamera defekt war... Und als ich es wiederbekam nach stolzen 3 Wochen, kam dann dieser Fehler :-( ich weiß nicht, was die da mit dem Handy gemacht haben, das es jetzt nicht mehr funktioniert wie vorher... aber das Handy jetzt nochmal einzuschicken habe ich eigentlich echt keine Lust, zumal ich auch nicht weiß ob das erfolgsversprechend wäre...

    Gibt es mittlerweile eine Lösung des Problems?

  2. #12
    Gast
    Also ich hab dieses Problem leider auch.
    Aber auch mit einem SMS-App kann ich keine Nachrichten versenden, dass zeigt ewig an dass es gesendet wird.
    Empfangen geht mit der app aber dafür wieder ^^
    Ich hoffe es gibt bald eine lösung zu dem Problem..weil ohne SMS geht irgendwie nix >.<

  3. #13
    Gast
    Jetzt dachte ich HTC hat nur ein Problem mit deinem HD Mini... und wollte auf das Desire HD umschwenken... aber wenn HTC auch hier ihre Standartantworten per e-mail schickt, muss ich mir das ganzr mal überlegen... ob überhaupt HTC....
    Ständiges Einschicken möchte ich mir in Zukunft ersparen...

  4. #14
    Gast
    Hallo, also ich hab seid eben folgendes problem: sobald ich auf das Icon für YouTube drücke, öffnet sich das Telefonenü für anrufe. Kennt das schon jemand?

  5. #15
    Gast
    Ich hab auch ein Problem mit sms, nur das es bei mir so ist: mein desire hd löscht meine ganzen sms, ich kann keine sms mehr lesen die ich bekomme (es wird mir aber angezeigt das ich eine neue Nachricht habe) und auch keine mehr verschicken. Wenn ich das sms teil öffnen will kommt ne fehlermeldung. Ist jetzt schon 2 mal vorgekommen.
    Kennt das noch jemand?

    Gruß Jasmin

  6. #16
    Gast
    hallo
    schön das hier soviele unterschiedliche probleme aufgelistet werden ^^

    Mein prob is das sich seit neustem der Pfeilbutton unten links, um das Menü zu öffnen, selbstdrückt und das dann so schnell das keine anderen Eingaben mehr möglich sind, als ob jemand ununterbrochen auf die menütaste hämmert. Mittlerweile nervt es, allerdings hab ich auch die angewohnheit mein handy immer zu drehen, sprich es in meiner handfläche rotieren zu lassen (spielkind ja ich weiß)
    und man spührt beim drüberfahrn über das display wie sich in der mitte, wo mein daumen liegt beim drehen, schon so nen abrieb oda so....

    sonst top handy nur akku is vieeeeeeeeeeel zu klein, trotz helligkeits reduzierung und sonstige stromsparmassnahmen
    UND der ent/sperr knopf war bei dem htc hd 2 viel besser da er nich im handy verschwunden is

  7. #17
    Gast
    Habe das Problem das seit dem Update ein Fehler beim Senden an einige Kontakte besteht. Wenn ich die Nachricht schreibe und auf senden drücke kommt kurz die Arbeitsinfo Nachricht wird versendet. Dann aber bleibt die Nachricht im Eingabefeld und rückt nicht hoch. wird also nicht gesendet. Habe schon versucht die Kontakte zu löschen und neu zu machen.aber hat nix gebracht.

  8. #18
    Gast
    Ich habe genau dasselbe Problem, dass die Nachricht nicht gesendet wird.
    Wie der vorige Gast schon beschrieben hat, kann ich zwar auf senden drücken und das Info "Nachricht wird gesendet" erscheint kurz, aber es wird nicht abgeschickt.
    Kennt jemand 'ne Lösung?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  9. #19
    Gast
    Ich habe das Problem, dass ich nicht höre, wenn eine SMS empfangen wird. Es wird alles angezeigt, aber ich kann auch keinen SMS-Ton einstellen. Immer, wenn ich für SMS den Ton lauter stellen will, vibriert es und ich sehe das Zeichen mit dem Lautsprecher und dem roten Kreuz.

    Ich kann es nicht lauter einstellen, so dass ich höre, wenn eine SMS eingeht!!

  10. #20
    afedial

    HTC Desire HD Probleme mit der Kamera...

    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne ein Problem ansprechen, in der Hoffnung, jemand weiss eventuell darüber Bescheid oder weiss, warum das so ist, vielleicht ist es ja auch kein Problem?!

    Es geht um die Qualität der Kamera. Im Prinzip macht sie ja super Fotos, wenn, ja wenn da nicht das Manko wäre, dass IMMER die linke Seite des Bildes unscharf ist. Egal, welche Einstellungen ich vornehme, es beibt so. Wenn ich von Hand den Sucher nicht auf der Mitte fixiert lasse, sondern auf die linke Seite verschiebe, geht es. Aber es kann ja nicht sein, dass ich jedesmal manuell den Sucher auf die linke Seite verschieben muss, oder? Ansonsten bin ich mit diesem Handy bis auf die schlechte Akkuleistung ganz zufrieden.

    Ich bedanke mich für Eure Mühe und eventuelle Hilfe und sende Liebe Grüsse aus der Schweiz...

    Alex

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire HD Bugs und Probleme


  1. Tausche HTC HD7 gegen Iphone4, Desire HD, Desire Z: Hallo habe ein HTC HD7 Neu Ovp Ohne kratzer und habe interrese an Iphone4, Desire HD, Desire Z wohne in Berlin Bitte melden.:cool:



  2. HTC Desire Logos: Hier findet ihr ein paar HTC Desire Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Desire Logos gefallen euch. Über ein Feedback würde ich...



  3. bugs bunny: so noch ein paar sweet animations ;)



  4. Bugs Bunny und seine Freunde in Action: :oops:



  5. Pixar - Bugs Life Bloopers: Patzer aus dem Film "Das Große Krabbeln"


Stichworte