HTC Desire Z umstellen von S-ON auf S-OFF möglich ?


  1. #1
    Bandit_01
    Hallo,
    mein Desire Z ist leider S-ON und ich kann deshalb keinen Rootzugriff bekommen,
    wie kann ich das Teil von S-ON auf S-OFF umstellen? Ist das überhaupt möglich?

    MfG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Bandit_01,

    beim HTC Desire Z lässt sich die Bootloadersperre, beispielsweise über HTCdev problemlos aufheben/entfernen.

    Siehe Hier: HTCdev - Unlock Bootloader

    Ich hoffe das ich dir hiermit etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire Z umstellen von S-ON auf S-OFF möglich ?


  1. 1&1 Vertag auf neuen Tarif umstellen lassen: Hallo, ganz bescheidene Frage, mir ist jetzt aufgefallen dass für Neukunden die All-Net Flat nur noch 29 euro statt wie letztes jahr 39 euro...



  2. Umstellen Bada 1.2 auf 2.01: Hallo an das Forum ich bin neu hier im Forum, und habe gleich 1 Frage zu GT-S8530 WaveII Bada 1.2 habe Bada2.01 Firmware mit Kies überspielt,und...



  3. Samsung Galaxy 551 SMS-Ton umstellen: Hallo, ich würde gerne den SMS-Ton auf meinem Samsung Galaxy 551 umstellen und habe es auch schon mit dem Rings Extended App versucht und wie...



  4. Tausche Samsung Galaxy S gegen HTC Desire oder HTC Desire HD: Hallo... Habe mir im Oktober das Samsung Galaxy S gekauft und liegt seitdem fast nur im Schrank. Hat keine Grbrauchsspuren und ist voll...



  5. P900 von O2 auf Vodafone umstellen: Hi Leutz, Habe mir ein P900 zugelegt (gebraucht), der Vorgänger hatte O2 ich aber Vodafone. Wie bekomme ich das O2 Gedöns raus und evtl. das von...