HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 163 von 163
  1. #161
    HTC HD2-Oldy
    Hallo zuammen,
    ich bin sehr spät dran mit dem Upgraten den HTC HD2, aber ich habe es nun mal noch und möchte es auch weiter nutzen mit WM 7.8, so wie hier beschrieben.

    Bin aber schon beim ersten Schritt gescheitert, da ich SP 3.03 drauf habe und nirgendwo mehr eine RUU bekomme, mit der ich auf einen Zustand zurück kann, mit dem ich dann auf 2.08 HSPG flashen kann. Danach sollte es weitergehen, denn ich habe schon die ganze hier angeführte Software auf meinen PC heruntergeladen.

    Kann mir noch jemand helfen?

    Ich habe herausgefunden, daß diese helfen könnte :
    RUU_Leo_O2_DE_1.72.207.0_Radio_CRC_Signed_15.32.50 .07U_2.07.51.22_2_Ship

    Vielen Dank im voraus.

  2. #162
    Chrizz1982
    Hallo,

    ich muss mal schauen ob ich noch irgendwas am Rechner habe. Hab damals so Zimmerchen alles an RUU Versionen gehabt.

  3. #163
    HTC HD2-Oldy
    Vielen lieben Dank, lieber Chrizz1982,
    ich bin inzwischen schon weiter gekommen. Habe mit TOR das Programm HSPG4 gefunden und konnte dann wieder zurück und auch danach die Installation von 7.8/8
    bis zum Ende durchführen. Läuft alles! Aber ich konnte keine Freischaltung bei MS bekommen. Der Code, den sie mir geschickt haben ist mit Fehler 8000FFF immer abgebrochen. Inzwischen komme ich auch nicht mehr auf die Eingabebalken für die Freischaltung. Muß ich wohl damit leben.

    Mach Dir kein Arbeit mehr. Vielen Dank.

    Gruß

+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchten wir euch in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone...



  3. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte