HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


Seite 10 von 17 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 163
  1. #91
    Gast
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem

    Habe auf das HTC HD2 meiner Frau Windows Phone 7.5 drauf.

    Hierbei ist es so, dass wenn ich eine Anwendung (Taschenlampe, Spiele usw.) starte,
    diese nach ca. 5 sekinden schließen und ich sie mit der <-- taste wider nach vorne holen kann und sie dann erst starten.

    Wenn ich Versuche auf das Handy Windows Phone 7 oder 7.8 zu installieren läuft die installation sauber durch, aber bei dem HTC Logo kommt nichts mehr. (Vorher jeweils windows Phone 6.5 installiert)

    Habe dies schon mit 3 verschiedenen sd-Karten versucht.

    hat jemand einen tip für mich?

    gruß

    HaJot

  2. #92
    Chrizz1982
    Hallo,

    wenn es bei dem Logo hängt dann muss man meistens einfach Akku raus nehmen ein paar Minuten warten und denn Akku wieder rein machen dann sollte es normal wieder hoch fahren.

    Gruß

  3. #93
    oldie0125
    Danke für die Super-Anleitung. Es hat alles genau so geklappt wie beschrieben. Jetzt bin ich nur noch gespannt, was das HD2 nach Registrierung (morgen) und mein Win8-PC miteinander können.
    Gibts bald eine Anpassung an Win8 am PC?

  4. #94
    hallooliver
    hallo und vielen dank für die anleitung!
    ich habe folgendes problem: ich kann keine datenverbindung aufbauen... habe das setup von dem tool "verbindugssetup" genutzt und alle einstellungen vorgenommen. daten sind auch aktiviert. ich habe auch schon manuell alle einstellungen vorgenommen (apn). ich bin bei 1und1 falls die frage kommen sollte. ich habe meine sim auch schon in einem anderen handy versucht und da geht die datenverbindung ohne probleme.
    ich finde wp auf dem htc hd2 einfach toll und würde es gern weiter nutzen aber ohne datenverbindung ist es etwas blöde.
    vieen dank für hilfe und vielen dank auch für die tolle und einfache anleitung.
    olli


  5. #95
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von oldie0125 Beitrag anzeigen
    Danke für die Super-Anleitung. Es hat alles genau so geklappt wie beschrieben. Jetzt bin ich nur noch gespannt, was das HD2 nach Registrierung (morgen) und mein Win8-PC miteinander können.
    Gibts bald eine Anpassung an Win8 am PC?
    Hallo oldie,

    ja es soll ein Rom kommen das angeblich Windows Phone 8 auf das HD 2 bringen soll das Darkforse Team hat dazu auch schon Bilder Veröffentlicht, so bald es Offiziell ist werden wir auch eine Anleitung dazu Schreiben.

  6. #96
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von hallooliver Beitrag anzeigen
    hallo und vielen dank für die anleitung!
    ich habe folgendes problem: ich kann keine datenverbindung aufbauen... habe das setup von dem tool "verbindugssetup" genutzt und alle einstellungen vorgenommen. daten sind auch aktiviert. ich habe auch schon manuell alle einstellungen vorgenommen (apn). ich bin bei 1und1 falls die frage kommen sollte. ich habe meine sim auch schon in einem anderen handy versucht und da geht die datenverbindung ohne probleme.
    ich finde wp auf dem htc hd2 einfach toll und würde es gern weiter nutzen aber ohne datenverbindung ist es etwas blöde.
    vieen dank für hilfe und vielen dank auch für die tolle und einfache anleitung.
    olli

    Hallo hallooliver,

    um dir helfen zu können wäre es nett wenn du uns noch kurz mitteilen würdest, welche APN-Einstellungen du genau eingetragen hast. Auch wäre gut zu wissen welchen Anbieter hast du unter Netzwerkeinstellungen ausgewählt und hast du auch daran gedacht das Gerät einmal neuzustarten um sicherzustellen das die durchgeführten Einstellungen auch vollständig übernommen wurden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #97
    oldie0125
    Hallo,

    meiner gestrigen Begeisterung ist heute große Ernüchterung gefolgt.

    Erst hab ich mir einen Aktivierungscode geholt. Dann wollte mich Windows Live partout nicht erkennen. Also hab ich das ganze Gerät noch einmal gestartet, dann ging das auch mit erst WinLive anmelden, "SCHLIESSEN", dann Aktivierungscode eingeben, anschließend nochmals WinLive-Paßwort.

    Soweit schien alles ganz gut und schön zu sein bis ... sich das Gerät zurücksetzte. Seither hab ich nach den hier empfohlenen Methoden - zurück auf Win 6.5, SD-Karte formatieren, neu aufbauen - gefühlte 20 Mal probiert, immer mit dem ernüchternden Ergebnis, dass sich das Smartphone zurücksetzt. Auch Batterie raus, längere Zeit warten, beim Hochfahren Batterie raus usw. usw. hat nichts genützt.

    Zur Zeit fährt es hoch, lässt einige Eingaben zu bis zur "LEO Advanced"-Seite und setzt sich dann regelmäßig zurück. Jetzt bin ich fast so weit, dass ich allmählich auf das Ganze verzichte.

    Gibts jetzt noch Hilfe für mich?

  8. #98
    Sweet Devil
    Hallo oldie0125,

    du bist ehrlichgestanden der erste der über dementsprechende Probleme berichtet.

    Falls du eine Fehlermeldung angezeigt bekommen solltest, wäre es jedoch nett wenn du uns diesen an dieser Stelle einmal nennen würdest. Eventuell ist es mir dann nämlich eher möglich dir weiterzuhelfen und den Fehler einzugrenzen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #99
    oldie0125
    Hallo nochmals,

    also jetzt hab ichs doch noch hingekriegt mit den Abstürzen, weiß aber nicht wie, ich habe nichts anderes gemacht als bisher: SD hart formatiert, rück-installiert, neu aufgesetzt. Soweit sogut.

    Nun hänge ich im Marketplace. Wenn ich irgendetwas runterladen will, z. B. die Taschenlampe aktualisieren, kommt "KONTO EINRICHTEN" Richten Sie ein ..... Dabei ist allerdings das Feld "Land/Region" ausgegraut, ich kann nix eingeben, höchstens mein Geburtsdatum, was allerdings nix nützt. Ich kann nie "ANNEHMEN" auswählen, höchstens "ABBRECHEN". Was ist jetzt schon wieder falsch???

    Eigentlich dachte ich, ich hätte hier im Thread schon mal ne Antwort darauf gesehen. Hab aber alles nochmals durchgelesen und nix gefunden.

    Danke einstweilen für die Super-Anleitung (an der liegts nicht, wenn was nicht funtzt) und Eure Geduld bisher.

    Grüße

  10. #100
    oldie0125
    Und nochmals hallo,

    so, jetzt scheint der Grund der Abstürze klar zu werden. Im LEO Advanced hab ich die Farben versucht zu ändern. Dann wollte das Gerät neu starten und seither macht es das unablässig.

    Werde mich morgen nochmals damit befassen.

    Gute Nacht! (im Doppelsinn xD)

+ Antworten
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchten wir euch in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone...



  3. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte