HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


Seite 7 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 163
  1. #61
    GeishaKiharu
    handy wird am pc geladen an jedem usb anschluss

    habe einen Acer mit win 8 per bluetooth findet mein pc das handy auch als htc hd 2 ohne probleme kann auch musik (wenn den welche drauf wäre) dann abspielen

    habe auch zune mehr als einmal de und wieder installiert habe es auch über windows update installieren lassen habe auch immer handy neugesartet

    habe quasi die gängisten lösungsmöglichkeiten schon durch

    im gerätemanager wirds mir auch angezeigt kann nur den erforderlichen zunetreiber nicht laden

  2. #62
    Gast

    Aktivierungscode - HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]

    Hallo,

    vielen Dank für so eine ausführliche Beschreibung.

    Ich habe nur eine kleine Frage: Bei der Hotline werde ich nach der Installationskennung in meinem Aktivierungsassistenten gefragt.

    ???????????

    Ich habe absolut keine Ahnung was die von mir wollen. Wo finde ich diese?

    Vielen Dank

  3. #63
    GeishaKiharu
    also bei mir nicht

    gib doch einfach an du hast das htc 8X da fragen die nicht

    bei mir hiess es dann das problem wäre bekannt

  4. #64
    Gast
    Hmmm ich komme überhaupt nicht zu einem Menschen!
    Was mache ich falsch?

  5. #65
    GeishaKiharu
    du musst nichts drücken und nur zu hören nach 5 min endet das band und es kommt ein support mitaarbeiter

    dann legste dir vorher eine handymarke zurecht die schon win 8 hat und nennst die das reicht


    ->ich hab auf extrem dumm getan und gesagt ich war im laden und hab nach dem besten win8 phone gefragt XD

    ausserdem zeigte mir mein HTC HD 2 an support anrufen - da landet man aber bei htc und die verweisen an microsoft

    hab denne bei microsoft das so gesagt und null problem b

    immer behaupte du hast das handy gerade geakuft

  6. #66
    Gast
    Hallo,
    wenn ich versuche mich am Marketplace anzumleden, wird jedesmal als Region: China ausgewählt..ich kann dieses auswahl nicht ändern. liegt es am ROM, dass das ncht geht oder warum ist hier im china drin?

    Danke und Gruß.

  7. #67
    Sweet Devil

    HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]

    Zitat Zitat von GeishaKiharu Beitrag anzeigen
    handy wird am pc geladen an jedem usb anschluss

    habe einen Acer mit win 8 per bluetooth findet mein pc das handy auch als htc hd 2 ohne probleme kann auch musik (wenn den welche drauf wäre) dann abspielen

    habe auch zune mehr als einmal de und wieder installiert habe es auch über windows update installieren lassen habe auch immer handy neugesartet

    habe quasi die gängisten lösungsmöglichkeiten schon durch

    im gerätemanager wirds mir auch angezeigt kann nur den erforderlichen zunetreiber nicht laden
    Hallo GeishaKiharu,

    schaue bitte mal nach ob sich das Programm Windows Mobile-Gerätecenter auf deinem PC befindet. Gebe hierzu unter Start einfach mal den Suchbegriff Windows Mobile-Gerätecenter ein.

    Sollte sich das Programm auf deinem PC befinden, öffne das Programm und nehme bitte mal unter Verbindungseinstellungen, die auf dem Bild zu sehenden Einstellungen vor:

    Name:  2012-05-06_154853.jpg
Hits: 1336
Größe:  35,1 KB

    Anschließend bitte einmal den PC neustarten und das Galaxy S2 anschließend erneut per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden, damit der fehlende Blutooth Peripherie Treiber, nachinstalliert werden kann.

    Sollte sich das Programm Windows Mobile-Gerätecenter nicht auf deinem PC befinden, kannst du es unter dem folgendem Link herunterladen.

    Installieren des Windows Mobile-Gerätecenters | Windows Phone


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich versuche mich am Marketplace anzumleden, wird jedesmal als Region: China ausgewählt..ich kann dieses auswahl nicht ändern. liegt es am ROM, dass das ncht geht oder warum ist hier im china drin?

    Danke und Gruß.
    Hallo,

    das sich die Sprache bei dir nicht umstellen lässt, hat nicht mit der ROM zu tun.
    Ich empfehle dir daher mal das Gerät zurück zu setzen und die Sprache anschließend
    direkt während der Geräte-Einrichtung festzulegen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #68
    Gast
    Ich spreche auch nicht von der Sprache. Wenn man sich erstmalig am Market anmeldet, wird eine Region ausgewählt, unabhängig der Sprachwahl...und dieses Region kann ich nicht ändern, es wird immer automatisch China ausgewählt.

  9. #69
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in dem Fall hast du irgendetwas bei der Ausführung der Anleitung falsch gemacht.
    Um dieses Problem vollständig zu beheben, muss du demnach das Gerät auf Windows 6.5 zurückflashen und diese Anleitung anschließend nochmals wiederholen.

    Siehe Hier: HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #70
    GeishaKiharu
    Hab ich gemacht ändert nix das mein Handy immer noch nicht erkannt wird

+ Antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchten wir euch in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone...



  3. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte