HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85
  1. #61
    Chrizz1982
    Hallo,

    schau mal hier in die Anleitung: https://all4phones.de/forum/htc-anle...anleitung.html hier steht die Nummer wo du Anrufen musst um den Code zu bekommen.

  2. #62
    sebdoufor
    Hallo. Kurze Frage: Geht das auch schon mit windows phone 8?

  3. #63
    Gast
    hallo nochmal,

    den code bekomm ich aber nicht über eine email oder übers internet oder?

  4. #64
    Sweet Devil

    HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]

    Zitat Zitat von sebdoufor Beitrag anzeigen
    Hallo. Kurze Frage: Geht das auch schon mit windows phone 8?
    Hallo sebdoufer,

    bislang gibt es nur die Anpassung auf Windows Phone 8 welche in Form von Windows Phone 7.8 zu bekommen ist. Eine Anleitung hierzu kannst du unter dem folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/forum/htc-anle...anleitung.html


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo nochmal,

    den code bekomm ich aber nicht über eine email oder übers internet oder?
    Hallo,

    was den Aktivierungscode betrifft musst du die (in der Anleitung genannte Hotline anrufen) und die Bandansage bis zu ende abhören. Anschließend wirst du automatisch mit einem MS-Mitarbeiter verbunden und kannst dir über dieses dann den benötigen Aktivierungscode durchgeben lassen.

    Eine andere Möglichkeit den Aktivierungscode zu bekommen gibt es nicht.

    TIPP: Notiere dir den Aktivierungscode, bitte auf einen Zettel.
    Denn dieser kann anschließend (wenn benötigt) immer wieder von dir verwendet werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #65
    Gast
    ich hab ein problem! von meinen htc hd2 war der display kaputt und jetzt wurde er repariert, musste danach wp7 neu installieren weil ich keine sprache ändern konnte! alles ok aber jetzt findet es kein wlan mehr nur wenn ich direkt vor dem router stehe!
    was kann ich machen?

  6. #66
    Sweet Devil
    Hallo,

    in deinem Fall wäre es ratsam das Gerät nochmal auf Windows 6.5 zurückzuflashen, damit eventuell entstandene Softwarefehler vollständig behoben werden können.

    Siehe Hier: HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen

    Anschließend kannst du dir die Windows Phone 7 Version wieder auf dein HD2 installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #67
    Gast
    aber ich hab doch windows phone 7 und kein android! wie muss ich dann das zurück flashen?

  8. #68
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    aber ich hab doch windows phone 7 und kein android! wie muss ich dann das zurück flashen?
    Die verlinkte Anleitung funktioniert auch, wenn man von Windows Phone 7 etc. auf die Windows Version 6.5 zurückflashen will / muss.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #69
    Gast
    dann gibt es noch das problem mit dem download von dem android und da kann ich nur ein paket pro tag downloaden! gibt es kein anderen link?

  10. #70
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    dann gibt es noch das problem mit dem download von dem android und da kann ich nur ein paket pro tag downloaden! gibt es kein anderen link?
    In dem Thread "Auf Windows 6.5 zurückflashen" gibt es nur ein Downloadpaket, was gedownloadet werden muss. Zudem kann man über den Hoster auf welchem die Datein hinterlegt sind, nach spätestens einer halben Stunde Wartezeit (Free User) erneut Datein downloaden.

    Oder geht es dir jetzt um Datein aus einem anderen Thread ? Wenn ja, welchen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


  1. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  2. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  3. Windows Phone 7.5 Mango - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte