HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85
  1. #51
    elmargo
    Hey @all

    Ich hab ein kleines Problem Ich kann mein HTC HD2 mit Windows Phone7 N I C H T auf Deutsch umstellen... Ich gehe auf "settings" und dann auf " region and language" wähle Deutsch aus=>Neustart und NIX passiert.. RESET hat auch nicht geholfen Was jetz?

  2. #52
    Sweet Devil
    Hallo elmargo,

    setze das Gerät nocheinmal zurück und lege die Sprache während der Geräte Einrichtung fest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #53
    elmargo
    Wie ? Kannst du mir das bitte genauer erklären ?

  4. #54
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von elmargo Beitrag anzeigen
    Wie ? Kannst du mir das bitte genauer erklären ?
    Hallo nochmal,

    schau dir bitte mal das folgende Video ab der 6 Minute an. Denn dort wird das Einrichten gezeigt.



    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #55
    elmargo
    Am Anfang kam das Einrichte-Dings nicht (( Und jetz hab ich es resetet aber immer noch kein Einrichte dings Was soll ich nur machen ?

  6. #56
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in dem Fall hast du irgendetwas bei der Ausführung der Anleitung falsch gemacht.
    Um dieses Problem vollständig zu beheben, muss du demnach das Gerät auf Windows 6.5 zurückflashen und diese Anleitung anschließend wiederholen.

    Siehe Hier: HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen

    (Die Anleitung funktioniert auch, wenn man von Windows Phone 7 auf die Version 6.5 zurückflashen will.)

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #57
    elmargo
    Vielen Dank Ich versuche es.. Ich schreib dir, falls es nicht funktionieren sollt :'(

  8. #58
    GeishaKiharu
    Hi Hi ^^

    Ich hab das mal hier versucht und ja es startet auch das schöne neue windows ^^(*happy*)

    Also nun ein paar problemchen:

    1. Ich habe das Handy als standar d nun ge nutzt nie was dran gemacht auch nciht in sahcen hardware. ich bekomme nun gemeldet das ich keinen freien speicher mehr habe

    ist jetzt die speicherkarte voll (2GB vom werk beim kauf waren dabei) oder erkennt er die nicht mehr

    2. ich importiere zwar meine kontakte aber kann sie nicht aufrufen.
    Woran leigt das

    3. wlan er findet mein wlan netz nicht bzw er findet gar nichts - is das jetzt ncih verfügbar oder was is da los

    gibts den sachen die nicht verfügbar sind oder kann ich die win version komplett nutzen ?

    vielen dank schonmal ^^

  9. #59
    Sweet Devil
    Hallo GeishaKiharu,

    auf deine Fragen habe ich dir bereits unter dem folgendem Link geantwortet.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/htc-anle...tml#post106208

    Zudem möchte ich dich an dieser Stelle noch höfflich darum bitten, Doppelpostings künftig zu unterlassen. DANKE !

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #60
    Gast
    hallo zusammen

    Bei mir hat die Installation wunderbar geklappt, aber ich kann mich nicht bei Windows Live anmelden! Da kommt immer wieder "Aktivierung fehlgeschlagen"!

    Was soll ich jetzt tun?
    wär nett wenn ihr mir helfen könntet

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


  1. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  2. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  3. Windows Phone 7.5 Mango - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte