Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103
  1. #51
    Chrizz1982
    Hallo Geniusbaba,

    hast du deine Speicherkarte mal Formatiert? wie groß ist diese? wenn du sie nicht Formatiert hast mach dieses Bitte, aber nicht die Schnell Formatierung wenn das nicht geht meld dich bitte noch mal.

    Gruß

  2. #52
    Geniusbaba
    Ging ja schnell, danke. Formatiert war sie und es sind 8 GB.

    Er ackert auch weiterhin sehr langsam die zahlen runter.

  3. #53
    Chrizz1982
    Breche bitte den Vorgang ab, und Formatier sie Langsam neu das sollte bei der Größe sollte die Formatierung bis zu 1 Stunde gehen hast du eine 2 GB Speicherkarte da? kann auch sein das dein Handy die 8 GB nicht will!

    Gruß

  4. #54
    Geniusbaba
    Werde sie nochmal formatieren.

    Habe nur die 8 GB. Sonst funktionierte mit der Karte immer alles. Mache sie jetzt platt, melde mich dann nochmal.

    Gruß

  5. #55
    Chrizz1982
    Hier sind noch mal 2 Videos von der Installation:




  6. #56
    Geniusbaba
    Vielleicht stell ich mich ja zu blöd an, aber ich bekomme sie nicht formatiert
    Ich habe zwar einen Cardreader aber keinen adapter mehr für meine 8 GB Sandisk MicroSD.
    Kann man das nicht übers Handy irgendwie machen? Über den normalen Weg (einfach Rechtsklick) gehts nicht und über diese Systemeinstellungen in dem man auch seine Festplatte formatiert zeigt er mir dann an es ginge nicht, da sie schreibgeschützt sei. wie bekomme ich den Schreibschutz weg oder gibt es eine andere Lösung? Google hilft mir nicht weiter!
    Hilfe bitte!

    Danke

  7. #57
    Chrizz1982
    Ok das Problem was du hast ist mir jetzt auch neu, kannst du dir Heute noch eine 2 Gb Karte Leihen oder Besorge? ich habe noch Etwas zeit und kann dir Helfen das Heute noch, Hast du Ersatz Handy?

  8. #58
    Geniusbaba
    Ersatz ist in Betrieb. Mit leihen sieht es eher schlecht aus. Versuche es gleich über den Panasonic Formatter. Wenn das nicht klappt, kommt gleich ein Kollege aus der IT rum, der schaut nach, ist aber nicht sein Fachgebiet.

    Ich google mich erstmal weiter durch die Welt, war sogar schon in Spanien. Der Panasonic formatter solls bringen.
    Werde das Ergebnis bald bekannt geben.

    *edit*

    Ergebnis: Panasonic Formatter = CRAP!
    Das Problem liegt nach wie vor daran, dass ich keinen Adapter mehr bestize. Kann nicht formatieren, da Schreibschutz. Angeblich soll es mit Cardreader dann funktionieren, glaube ich allerdings in diesem Fall auch nicht dran.

  9. #59
    Chrizz1982
    Mit dem Panasonic Formater muss ich dich Enttäuschen der geht nicht kenne ich und hatte Probleme damit, also ich konnte in Erfahrung Bringen das Android beim HD2 nicht mehr wie 4GB schafft, aber da gibt es ab Hilfe kommt Demnächst eine Anleitung wo Android als Haupt Betriebssystem auf dem HD2 Läuft und es kein Doppel Betriebssystem gibt. Ich Arbeite an der Auswertung Grade!

    Gruß

  10. #60
    Geniusbaba
    Heißt also im Moment für mich kein Android?
    Das erklärt ja die beschreibungen des Installationsvorganges in meinem ersten Post. Also bedeutete es das er die SD Karte wirklich nicht lesen kann.

    Danke dir auf jeden Fall für die Hilfe.

+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.


  1. AppSaver/ Apps auf SD-Karte speichern / Android: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz die kostenlose Applikation AppSaver für Android Smartphones vorstellen. Bei der Applikation AppSaver...



  2. 1&1 Smartpad: Android 2.2 (Froyo) Update verfügbar: Laut einer E-Mail der 1&1 Internet AG, die ich heute erhalten habe, ist absofort für das 1&1 Smartpad das Update auf Android 2.2 (Froyo) verfügbar....



  3. Android 2.2 Froyo Video: Hallo Google hat heute offiziell sein neues Betriebssystem Android 2.2 Froyo vorgestellt und dazu ein sehr interessantes Video zur Verfügung...



  4. Nutzt ihr den Mp3-Player in eurem handy ?: Soo ich wollt mal fragen wer denn sein Handy als Mp3-Player nutzt ? Ich persönlich höre mit meinem N-Gage jeden Tag...



  5. Was macht ihr mit eurem SE-Handy am meisten???: sagt's mir...:D:D:D


Stichworte