Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.


Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103
  1. #41
    Chrizz1982
    Hallo Magnum1973,

    habe dank deiner super Anleitung nun Andriod auf meinem HD2 laufen. Habe nun eine Frage wie bekomme ich nun Apps zum laufen?
    Hast du dir ein Google Konto Eingerichtet?

    Kann ja keine Daten mehr auf die SD- KArte kopieren da ich nach Start von Android keinen Zugriff mehr auf die Karte bekomme.
    Mit einem Datei Manager kommst du auch auf deine Speicherkarte.

    Ander Frage: Die Grundeinstellungen am HD2 kann ich nicht mehr ändern?
    wenn du das noch etwas genauer Erläutern könntest, was du genau ändern möchtest kann ich dir Helfen.

    Gruß

  2. #42
    Magnum1973
    Hast du dir ein Google Konto Eingerichtet?

    Nein, ich habe mich nur hier bei diesem Forum angemeldet.

    Mit einem Datei Manager kommst du auch auf deine Speicherkarte.

    Ist dieser Datei- Manager Bestandteil der Software die du geliefert hast? Habe mir
    Apps runtergeladen und auf die SD- Karte geschoben. Habe nun das Problem das
    ich nicht auf die Karte zugreifen kann und die Installation dieser Programme nicht
    ausführen kann.
    Gibt es hierfür eine Hilfe?

    wenn du das noch etwas genauer Erläutern könntest, was du genau ändern möchtest kann ich dir Helfen.

    Habe das gerade in einer früheren Frage beantwortet bekommen!

  3. #43
    Chrizz1982
    Hallo Magnum1973,

    du musst dir den Datei Manager im Android Market runter laden, da nimmst du am besten den E Strong Datei Exploer, da mit kannst du auf der Speicherkarte gespeicherte Android Apps zugreifen. Du kannst die Apps im Android Market Direkt Runter laden und der App wird auch direkt installiert, oder wo holst du die Apps her?

    Gruß

  4. #44
    Luckeey
    Hallo,
    danke erstmal für diese herausragende Erklärung und bereitstellung der Datein. Funktioniert alles soweit tip top, bin echt begeistert. Nur : Ich kann mein HTC per USB mit dem PC Verbinden, dieser erkennt ihn auch, also man hört diesen Signalton, doch er zeigt mir das HTC HD2 nicht auf dem Arbeitsplatz an.
    Was muss ich da machen? Bitte um Hilfe.

    MfG
    Luckeey

  5. #45
    Chrizz1982
    Hallo Luckeey,

    erst mal wird es nicht mehr als HD2 angezeigt sondern als Nexus One schließe dein Handy an den Rechner an und schau auf dein Handy bzw. zieh die leiste von oben Runter, da sollte dann USB-Debugging stehen da musst du drauf klicken und ein Hacken bei USB-Debugging machen dann solltest du auf dein Handy zugreifen können, und was noch wichtig ist das du die USB-Verbindung Herstellst also USB Speicher Aktivieren!

    Gruß

  6. #46
    Luckeey
    Danke Chris,
    läuft super. Habe allerdings noch eine Frage.
    Ich bin super fasziniert von Android, aber nehmen wir mal an ich kriege z.B. irgendeinen Schaden. Wie kann ich alle diese Schritte rückgängig machen, sodass die alte version von Windows auf dem Handy ist?

    Gruß

  7. #47
    Chrizz1982
    Da Brauch man nur die Speicherkarte Formatieren und ein Windows Mobile Betriebssysteam wieder drauf Spielen das ist ganz einfach

    Gruß

  8. #48
    Luckeey
    Hallo ich bins nochmal,
    habe eine Frage bezüglich der Uhr. Auf dem Screenshot ist eine ganz andere Uhr als ich sie habe. Wie bekomme ich sie so wie du sie hast?

    Gruß

  9. #49
    Chrizz1982
    Hallo Luckeey,

    das ist so eine Uhr aus dem Android Market gib mal in der Suchmaske HTC Uhr ein da sollte diese mit bei sein.

    Gruß

  10. #50
    Geniusbaba
    Hallo hallo,


    mein Problem wurde weiter oben schon genannt:

    Habe alles berücksichtigt was beschrieben war, d.h. zwar nicht aus diesem Forum aber sind die gleichen Schritte gewesen. Nun zu meinem Problem: Ich startete die HARET.exe (vorher klappte es garnicht), daraufhin bootet Linux. Habe es am USB gelassen, wie auch bereits beschrieben und der Akku ist voll. Nach kurzem Warten sagt mir mein Handy nun
    "Failed to mount the SD Card. Cannot continue."
    "/bin/sh: can´t access tty. job control turned off."
    DAS hört sich für mich so an als ob was falsch wäre. Kenne mich mit sowas allerdings NULL aus. Soooo ich dachte es passiert nix mehr, aaaber doch! Er läd irgendwas, ich schreibe die erste und die momentan letzte Zeile auf:
    103.031454] ACR=3808 FL=1256 RAAC=82
    3114.991453] ACR=3558 FL=1256 RAAC=74
    Er hat die Zahlen zwischen 82 und 74 runtergezählt, manche kamen mehrmals vor. Das ganze geht jetzt seit über ner Stunde, aber da schonmal gefragt wurde (und nicht beantwortet) erfrage ich es noch einmal: Habe ich etwas falsch gemacht?

    Bitte um schnelle Hilfe, nutze mein Handy auch betrieblich.

    Danke und Gruß

    Basti


    *edit*
    er sagt mir jetzt
    "batt: charging OFF [TIMEOUT]
    "Batt charging SLOW"

    Und danach gehts munter weiter, bin bei .... RAAC=72 am Ende..

+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.


  1. AppSaver/ Apps auf SD-Karte speichern / Android: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz die kostenlose Applikation AppSaver für Android Smartphones vorstellen. Bei der Applikation AppSaver...



  2. 1&1 Smartpad: Android 2.2 (Froyo) Update verfügbar: Laut einer E-Mail der 1&1 Internet AG, die ich heute erhalten habe, ist absofort für das 1&1 Smartpad das Update auf Android 2.2 (Froyo) verfügbar....



  3. Android 2.2 Froyo Video: Hallo Google hat heute offiziell sein neues Betriebssystem Android 2.2 Froyo vorgestellt und dazu ein sehr interessantes Video zur Verfügung...



  4. Nutzt ihr den Mp3-Player in eurem handy ?: Soo ich wollt mal fragen wer denn sein Handy als Mp3-Player nutzt ? Ich persönlich höre mit meinem N-Gage jeden Tag...



  5. Was macht ihr mit eurem SE-Handy am meisten???: sagt's mir...:D:D:D


Stichworte