Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.


Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103
  1. #31
    Gastronomee
    Hi,

    coole Sache, mit dem von Euch bereitgestellten TuT ist das ja wirklich ein Kinderspiel. Nur ein kleines Problem habe ich mit dem HD2 (T-Mobile Branding bzw TMobile ROM auf dem Gerät )

    - wenn Froyo startet + läuft (1a) und ein Anruf ein- oder ausgeht, kann mich der Gesprächspartner verstehen, ich jedoch höre superslowmotion

    Wenn das System einmal gestartet ist (Android) und man gängige Punkte gestartet hat, läuft es wirklich smooth, kann mir garnicht vorstellen, dass es als NAND so viel smoother laufen soll, habe aber auch keinen Vergleich am Start.

    Daher kann ich da garnicht telefonieren macht wenig Sinn irgendwie. Ich hoffe, sobald eine stable Android 2.2 oder gar 2.3 NAND Version für das HD2 am Start ist, gibt´s hier auch einen Thread drüber mit einem ebenso leicht Verständlichen Tutorial.

    Thx & Gruss
    -ich

  2. #32
    Natzer
    Zitat Zitat von Gastronomee Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sobald eine stable Android 2.2 oder gar 2.3 NAND Version für das HD2 am Start ist
    darauf warte ich auch

  3. #33
    marx
    ich habe leider auch ein grosse problem seid gestern ist auch mein Handy nur noch auf Englisch
    Bei Punkt 4 komme ich leider nicht mehr weiter

    danke im voraus

  4. #34
    Gast
    hallo, ich habe gerade genau nach anleitung froyo installiert, habe aber keinen rufton(kann keinen rufton aktivieren) und manche programme funktionieren überhaupt nicht. bzw laden auch nicht runter.

    was sollte ich da am besten tun ?

  5. #35
    Gast
    Hi.

    Ich habe Android 2.2 auf meinem Handy. Wenn ich ein Video aufnehme, hängt sich mein HD2 auf und ich muss es ausschalten.
    Woran könnte das liegen? Fotos aufnehmen funktioniert.

  6. #36
    Mitsch

    Hilfe

    Hiho
    Bei schritt 4 steht ca. 5 mins.
    Das läuft bei mir nun schon seit fast 3 stunden.
    Hilfe?

    Mfg ^^

  7. #37
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    hiermit stelle ich den Support von meiner Seite aus ein da ich auf Windows 7 und Android um gestiegen bin! Danke für euer Feedback und eure Fragen.

    Gruß

    Edit: Es wir demnächst eine Anleitung zu Windows 7 und Android geben auf dem HD 2

  8. #38
    Gast
    Hallo Chrizz, auch von mir ein Dank an Dich, nur funktioniert Punkt 2 und 3 garnicht, bricht jedesmal mit Fehler ab.

  9. #39
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Chrizz, auch von mir ein Dank an Dich, nur funktioniert Punkt 2 und 3 garnicht, bricht jedesmal mit Fehler ab.

    Hallo,

    wenn du mir dein Fehler Code mal online stellen könntest dann kann ich dir Helfen und hast du ein Provider Gerät?

    Gruß

  10. #40
    Magnum1973
    Hallo,

    habe dank deiner super Anleitung nun Andriod auf meinem HD2 laufen. Habe nun eine Frage wie bekomme ich nun Apps zum laufen?

    Kann ja keine Daten mehr auf die SD- KArte kopieren da ich nach Start von Android keinen Zugriff mehr auf die Karte bekomme.

    Ander Frage: Die Grundeinstellungen am HD2 kann ich nicht mehr ändern?

    Gruss Thomas

+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.


  1. AppSaver/ Apps auf SD-Karte speichern / Android: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz die kostenlose Applikation AppSaver für Android Smartphones vorstellen. Bei der Applikation AppSaver...



  2. 1&1 Smartpad: Android 2.2 (Froyo) Update verfügbar: Laut einer E-Mail der 1&1 Internet AG, die ich heute erhalten habe, ist absofort für das 1&1 Smartpad das Update auf Android 2.2 (Froyo) verfügbar....



  3. Android 2.2 Froyo Video: Hallo Google hat heute offiziell sein neues Betriebssystem Android 2.2 Froyo vorgestellt und dazu ein sehr interessantes Video zur Verfügung...



  4. Nutzt ihr den Mp3-Player in eurem handy ?: Soo ich wollt mal fragen wer denn sein Handy als Mp3-Player nutzt ? Ich persönlich höre mit meinem N-Gage jeden Tag...



  5. Was macht ihr mit eurem SE-Handy am meisten???: sagt's mir...:D:D:D


Stichworte