Netzanbieter ändern


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo Community,

    wer kann den Schriftzug des Netzbetreibers nicht mehr sehen?
    ich denke das es vielen so geht, wie wer es wenn da eure Lieblings Internet Seite stehen würde oder der Name Eures Partners? mit dieser .cap Datei ist es möglich!

    Hier Beispiel Bilder:

    Original Netzbetreiber Logo:
    Name:  ScreenShot1.Png
Hits: 2558
Größe:  275,1 KB

    Netzlogo nach der Änderung:
    Name:  ScreenShot2.Png
Hits: 2472
Größe:  291,1 KB

    Installation:

    Ladet euch die .rar Datei Runter, entpackt sie auf eurem PC nach dem entpacken habt ihr
    die .cap Datei, speichert die .cap Datei auf eurem Handy egal wo dann
    Installiert ihr die .cap nach dem Installieren geht ihr in den Ordner
    Personalizer Aktiviert das Programm indem ihr auf
    MortScript drückt dann seht ihr das sich die Dateien geändert haben,
    nun macht ihr ein dopple klick auf personalizer changer.mscr
    dann öffnet sich ein Fenster nun könnt ihr da den Namen ein geben
    denn ihr wollt. Um dies dauerhaft zu speichern nimmt ihr die geänderte
    personalizer changer.mscr Datei und Speichert sie unter Windows-Autostart.
    Da könnt ihr den Namen immer ändern, nach einem neu Start dauert das eine
    weile bis es Aktiv ist.


    Viel Spaß Damit!


    Gruß
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    morten1995
    bei welchen handys geht denn das?? bzw. betriebssystem

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo morten1995,

    du bist hier in HTC HD2 Bereich und das gilt für Windows Mobile und genau HTC HD2.

    Gruß

  4. #4
    morten1995
    hi weisst du ob es sowas auch fürs touchwiz gibt??

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo morten1995,

    ich bin für diverse Handy Geräte am sammeln um sie hier bei All4Phones dann Online zu stellen die suche gestaltet sich nicht einfach aber es kommt was zusammen!

    Gruß

  6. #6
    morten1995
    danke schön solange kann man ja warten

Ähnliche Handy Themen zu Netzanbieter ändern


  1. BlackBerry SMS Ton ändern: Hier eine kurze Anleitung/Hilfe, wie man den SMS Ton von BlackBerry Handys ändern kann, da diese Option etwas versteckt ist. Die SMS Töne kann...



  2. iPhone sms ton ändern: hallo wie kann ich bei mein 3gs mein sms ton ändern und zwar hab ich mir ein sms ton bei den klingelton reingeladen und bekomm ihn nicht zu den sms...



  3. SE Anwendungsgröße ändern: Heyho, Kennt jemand ein Programm mit dem man die Andwendugnsgröße verändern kann? Die meisten spiele sind zu groß für mein w200i. Mfg



  4. Springboardhintergrund ändern [FAQ]: Springboardhintergrund ändern In diesem Tutorial erfährt Ihr wie Ihr den langweiligen schwarzen Hintergrund in ein Bild euer Wahl verändert. ...



  5. account ändern: Ich möchte bitte meinen Account ändern.Kann mir irgendjemand einen Tipp geben:confused: