HD2 BIOS Boot Splash Screen


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo Community,

    hab was Schönes Gefunden ein Bios Boot Splash Animation, die sehr toll ist und wer Bios noch kennt weiß was ich meine für alle anderen hier mal die Animation.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a2114a76c9.gif 
Hits:	776 
Größe:	29,2 KB 
ID:	40415

    um die Animation sehen zu können einfach auf das Bild Drücken.

    Installation:

    Ladet euch die .rar Datei runter und Entpackt sie auf eurem PC, nun habt ihr eine .cap Datei die ihr nun auf eurem Handy packen müsst dann Installiert ihr die .cap Datei und speichert es aud eurem Gerät und nicht auf die Speicher Karte, nach dem das Gerät neu Startet habt ihr euren Bios Boot Sceen.

    Viel Spaß damit!

    Gruß
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu HD2 BIOS Boot Splash Screen


  1. Suche U-Boot Sonar bzw. Ping: Hallo zusammen hat jemand das Sonar pingen? Auch suche ich Töne von Hörspielen wie z. B. Benjamin Blümchen oder anderen? Vielen Dank im...



  2. screen filmer: Hey leute hab mal ne frage, also mit welchem programm zeichnet ihr eure filme von spielen auf (ich brauche ein prgramm für cs 1.6). es sollte...



  3. Psiloc Screen Saver: In diesem ScreenSaver geht einfach fast alles ^^ Schaut euch das Bild an! Echt genial :) Leider kann ich von dem Saver an sich in Aktion kein...



  4. Screen Taker: So jetzt hab ich noch ein Programm gefunden mit dem man Screenshots machen kann 8)



  5. U-Boot Ortungssignal: U-Boot Ortungssignal.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft auf alle...


Stichworte