Palm Pre - Dungon Hunter und Assassins Creed spielbar ?


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich habe mir bei Ebay ein Palm Pre bestellt und würde nun gerne wissen ob sich darauf auch Spiele wie Dungon Hunter und Assassins Creed spielen lassen und wo ich die beiden Spiele dann am besten und vorallem legal herbekomme.

    Vielen dank schon mal im Vorraus !

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    auf dem Palm Pre kann man auch die von dir genannten Spiele downloaden und spielen.
    Bekommen kannst du die Spiele Dungon Hunter und Assassins Creed zB. direkt über die Website des Spieleentwicklers Gameloft.

    Siehe Hier: Palm-Spiele zum Herunterladen - Top-Spiele für Palm webOS | Gameloft

    Zudem kannst du unter dem genannten Link noch viele andere Spiele von Gameloft finden, welche für dein Palm Pre geeignet sind.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Palm Pre - Dungon Hunter und Assassins Creed spielbar ?


  1. Minecraft: Pocket Edition: Auf dem HTC Wildfire spielbar???: Hallo liebe Community, ich habe ein altes HTC Wildfire, das kam kurz vor dem mit der HD Version raus. Ich habe so ein Spidergame mal installiert...



  2. Touchscreen-Flashgames (swf) auch auf Aino spielbar?: Hallo, weiß jemand ob man diese Touchscreen Flashgames wie beispielsweise DAS auch auf dem Aino zum laufen bekommt und wenn ja wie? Kann die...



  3. Suche Assassins Creed Themes: Ich suche nach Handy Themes von Assassins Creed und Skatermarken wie zum Beispiel Carhartt. Ich würde mich freuen wenn jemand ein Assassins Creed...



  4. Massive Attack Teardrop Assassins Creed Werbung Klingelton: Hallo, ich habe euch gerade von Massive Attack einen Klingelton erstellt, Teardrop. Den Song hat man auch in der Werbung des PC Spiels Assassins...



  5. Aktuelle Top Spiele wie Devil may Cry,Cod 4,Assassins Creed fürs Handy?: Hi hat vvl. jemand solche Topspiele? oder sims oder so,bekannte eben:beta:


Stichworte