PalmPre - SMS schreiben per Touchscreen ?


  1. #1
    Tiger2411

    PalmPre - SMS schreiben per Touchscreen ?

    Hallo, habe mir das Handy "PalmPre" zugelegt. ´Gute Grafik. Habe aber ein Problem. Wenn ich eine SMS schreiben will geht es nur über die analoge Tastatur. Meine Frage gibt es keine Touchscreen-Eingabe wie beim telefonieren ?

    Danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Tiger2411,

    standartmäßig funktioniert das SMS schreiben beim PalmPre nur über die Hardwaretastatur.
    Es gibt aber die möglichkeit sich eine virtuelle Tastatur nachträglich zu installieren.

    Wie dieses funktioniert, kannst du hier erfahren:

    On-Screen Virtual Keyboard is a Go for Mere Mortals, Here's How To Install It | webOS Nation

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu PalmPre - SMS schreiben per Touchscreen ?


  1. Umlaute mit dem iPhone schreiben: Beim SMS schreiben auf dem iPhone ist mir aufgefallen, dass es überhaupt keine Umlaute wie ä,ö,ü usw. gibt. Gibt es einen Trick oder App, wie man...



  2. Telefonieren in Griechenland und SMS schreiben: Hi, ich mache gerade Urlaub in Griechenland und möchte hier gerne Telefonieren oder SMS schreiben, jedoch scheint dies anscheinend nicht zu...



  3. SMS schreiben mit Samsung S8300: Hallo, weiß vielleicht jemand wie man beim Samsung S8300 beim SMS schreiben die restliche Zeichenlänge pro Sms angezeigt bekommen kann? Oben links...



  4. Error beim laden des themes auf palmpre: hallo ich wollte gestern zum ersten mal das Macosx theme auf mein pre laden,dann ka die fehler meldung error invalid.xml oder so ungefähr ,kann...



  5. Handy Testberichte schreiben!: Hallo, :) da wir unseren Handy Testberichte Bereich ständig ausbauen, bitten wir alle unsere Benutzer, die ein neues Handy erhalten haben, dies...