Palm Pre Touchstone Rückdeckel


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    weiß jemand, ob der Touchstone Rückdeckel für das Palm Pre stabiler ist als der normale Plastik-Akkudeckel? Lohnt sich die Anschaffung, kostet ja immerhin 19,99.- Euro....

    Habe gelesen, dass der normale Akkudeckel anscheinend permanent "knarzen" soll beim SMS schreiben.

    Gruß.

  2. #2
    crisu
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weiß jemand, ob der Touchstone Rückdeckel für das Palm Pre stabiler ist als der normale Plastik-Akkudeckel? Lohnt sich die Anschaffung, kostet ja immerhin 19,99.- Euro....

    Habe gelesen, dass der normale Akkudeckel anscheinend permanent "knarzen" soll bim SMS schreiben.

    Gruß.
    Hallo habe seit knapp einer Woche das Palm Pre mit Touchstone Rückdeckel und bisher gab es überhaupt keine Probleme mit knarzen oder ähnlichen Geräuschen.

    Gruß crisu

  3. #3
    All4Phones
    Hallo crisu,

    erstmal herzlich Willkommen in unserem Handy Forum.

    Habe mir nun den Touchstone Akkudeckel besorgt, hier eine kleine Präsentation:

    https://all4phones.de/forum/palm-pro...ger-21399.html

    Bin damit sehr zufrieden.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Palm Pre Touchstone Rückdeckel


  1. [CES] Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus vorgestellt: Palm hat die Nachfolgermodelle seiner Pre- und Pixi-Modelle vorgestellt. Das Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus kommen im Januar in den USA heraus....



  2. Palm Pre Plus (16 GB): Palm präsentierte gestern auf seiner CES-Keynote ein Hardware aufgewertetes Pre, das Palm Pre Plus. Allerdings gab es nur leichte Änderungen,...



  3. Palm Pre FAQ: Hallo, hier könnt ihr euch eine sehr ausführliche FAQ zum Palm Pre herunterladen. In diesem FAQ werden so ziemlich alle wichtigen Fragen zum Palm...



  4. Touchstone Akkudeckel stabiler und hochwertiger: Hallo, habe mir nun zu meinem Palm Pre den Touchstone Akkudeckel gekauft und dieser ist im Vergleich zum normalen Pre Akkudeckel wesentlich...



  5. Palm Pre bei O2: Ab Oktober gibt es nun endlich das Palm Pre beim Netzbetreiber O2. Jedoch werden bereits neue Veröffentlichungs Termine genannt, dabei soll es...


Stichworte