Handylevel.de präsentiert Schutzfolien aus echtem Carbonmaterial, die sich durch eine abriebfeste und robuste Schutzschicht auszeichnet und dein Gerät optisch in ein noch edleres Design verwandelt!

Die hochwertige Wabenfolie lässt sich dabei kinderleicht und blasenfrei anbringen. Auch das mühelose Entfernen geschieht trotz ultra starkem Kleber ohne Kleberückstände. Dieses Carbonfolien-Set verhindert Kratzer bzw. Gebrauchsspuren am Gerät, da Folien für die Vorder-, Rückseite, oben/unten, sowie links und rechts vorhanden sind. Dadurch wirst du länger Freude an deinem Gerät haben!
Der passgenaue Zuschnitt sorgt selbstverständlich dafür, dass Öffnungen wie Kopfhörer und Mikrofon, sowie das Apple-Logo und Knöpfe freiliegen. Dadurch, dass kein direkter Kontakt mit der Antenne mehr besteht, kann sich der Empfang deines Gerätes durch die Anbringung dieser hochwertig verarbeiteten Folie verbessern.

Und wir legen noch einen drauf! Nur bei uns:
Du bekommst von uns das passende Hintergrundbild zu deiner Folie. Damit auch dein Display vor Kratzern geschützt ist, bekommst du noch eine hochwertige Displayschutzfolie von uns mit dazu! Somit ist der Rundumschutz für dein Gerät perfekt! So etwas bekommst du nur bei uns! Überzeuge dich selbst.

Highlights
- Kinderleicht anbringbar, rückstandslos entfernbar
- Passgenau zugeschnitten (zu allen Seiten)
- Keine Sorge – das Apple-Logo sieht man noch :-)
- Verbessert den Empfang, durch indirektem Kontakt
- In fünf Farben erhältlich (grau, gold, schwarz, rot, blau)
- Kopfhörer- und Mikrofon-Öffnung freiliegend
- Passendes Hintergrundbild
- Displayschutzfolie


Hier gehts zum ebay Angebot -->