Habe heute einen lustigen Clip entdeckt auf YouTube, der mich an meine damalige Schulzeit sehr erinnert. Es waren zwar da noch nicht die extrem modernen Smartphones, die man heute hatte und auch nicht Apps wie WhatsApp, die man heute sicherlich ganz oft während der Schule benutzt, allerdings dasselbe Schema.

Wenn uns mal langweilig war, haben wir mit unseren alten Nokia 3210 während des Mathe-Unterrichts schön brav Snake gespielt. Leider wurde uns dann sehr oft das Handy vom Lehrer weg genommen und einmal kam es sogar zu einem Verweis. Haha.

Das Handy kommt weg!

Hier mal das besagte Video. Irgendwie echt abgefahren, wie die Lehrerin so creepy auf den Tisch stürmt und dann sagt "Das Handy kommt weg!". Es ist zwar lustig anzuschauen, aber irgendwie glaube ich auch, dass das ganze nicht echt ist und nur zum Spaß aufgenommen wurde. Wobei man im Hintergrund doch schon ein Klassenzimmer sehen kann.

Was meint ihr, ist der Clip real oder eher zum Spaß aufgenommen worden mit dem Handy?



MFG;
Mobilfunker