Das hatte sich wohl ein Malaysia-Student anders vorgestellt, denn nach dem aufwachen stellt er fest, dass sein Smartphone auf einmal abhanden gekommen ist. Nachdem er es gefunden hat, kam dann die große Überraschung. Das Handy war voller "Affen-Videos" und Selfie-Bildern voll gepackt.

Der 20-jährige Student teilte dem Sender BBC auch noch mit, dass er das Handy gefunden hatte, indem er einfach mit dem Festnetz-Telefon seine Nummer angerufen hat und es klingeln lassen hat. Die Spur führte ihn zu einem kleinen Stück Regenwald, wo es der Affe nähe einer Palme abgelegt haben soll.

Video: Affe klaut Handy und versucht es zu essen!

Der Besitzer teilte das lustige Material dann auch noch auf seinem Twitter-Kanal "ZACKRYDZ", wo es dann auch schließlich viral ging und weit über 5000 Likes erreichte. Der Affe versuchte anscheinend auch, das Handy zu essen, allerdings war es anscheinend dann doch nicht so schmackhaft, aber seht selbst:



MFG;
Mobilfunker