Videoclips für Whatsapp?


  1. #1
    Uhl18
    Hallo an alle,
    wo und wie bekomme ich Viedeoclips für Whatsapp.Und wie bekomme ich sie dann aufs Handy?

    Gruß Uhl

  2. #2
    Gast
    das frag ich mich auch ständig....wenn du es weißt, lass es mich wissen

  3. #3
    Gove1990
    Das weiß ich bis heute nicht

    ich bekomme immer Videos gesandt und bin total ratlos, wenn ich sie nicht downloaden kann oder so. Manche möchte man, weil sie so witzig sind, einfach weiter schicken, aber wie?

Ähnliche Handy Themen zu Videoclips für Whatsapp?


  1. Whatsapp für Javahandys?: Ich hab jetzt wieder mein altes sony ericsson wt13i & versuch schon lange Whatsapp runter zuladen .. Kann mir bitte jemand einen Link geben? &...



  2. WhatsApp kostenlos: Hallo liebe iOS Community! WhatsApp, das wohl am häufigsten diskutierte App im Jahr 2012 ist nun für geraume Zeit Gratis im AppStore zu laden. ...



  3. Blockierte WhatsApp-Kontakte: Hallo ihr, Ich hab da eine Frage in Sachen blockieren von Whatsapp Kontakten. Dies an sich war jetzt nicht das große Problem. Aber ich wunder...



  4. Whatsapp Fehlermeldung - Software OS 2.1: Ich kann Whatsapp nicht herunterladen. Es zeigt immer an das ich die Sooftware OS 2.1 herunterladen soll. Doch ich weiss nicht wo oder wie! Wie...



  5. Videoclips: Hier einmal der "Coca Cola" Spot, Nike "OLE" und Matrix ´Verarsche :!: :twisted: 8)