Huawei Handy Boulder black U8350 Messaging mit Tastatur & Touchscreen


  1. #1
    petra1975
    Verkaufe ein gut erhaltenes, fast neues Huawei Boulder BLACK U8350 mit einer schönen Grünen Handytasche aus ECHTLEDER
    Akku, Ladegerät, OVP und Rechnung vom März 2012 ist dabei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-02-12 14.12.39.jpg 
Hits:	142 
Größe:	152,1 KB 
ID:	49703  


Ähnliche Handy Themen zu Huawei Handy Boulder black U8350 Messaging mit Tastatur & Touchscreen


  1. Kaufberatung Handy mit Tastatur: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Neuen Handy. Ich stelle mir etwas in dieser Richtung vor: Motorola Starling EX112 . Das Handy sollte auf jeden...



  2. SWYPE Handy Tastatur Eingabe für SMS getestet!: SWYPE ist eine neuartige Handy Tastatur Eingabemöglichkeit um beispielsweise Textnachrichten bzw. SMS schnell zu verfassen. Man fährt dazu einfach...



  3. Instant Messaging (IM) Help: Hey Community, Ich habe jetzt ein W995 bekommen und ich weiss nicht wie man IM Konfigurieren kann ich weiss im moment mein benutzername so wie...



  4. Suche Touchscreen Handy: Hallo ich bin Neu hier, und möchte mir gerne ein Touchscreen Handy zulegen. Doch ich hab schon überall gesucht und fin nichts passendes.....:( ...



  5. Gerücht: Blackberry: Touchscreen-Handy mit ausziehbarer Tastatur: Touchscreen-Slider soll 2010 auf den Markt kommen Im Internet kursieren Gerüchte und Fotos über ein neues Blackberry-Smartphone, das sowohl ein...


Stichworte