I Phone 4S in weiß 32GB!


  1. #1
    twasch
    Hersteller: Apple
    Modell: iPhone 4s 32GB in weiß

    Kaufdatum:14.12.2011
    Rechnung:vorhanden
    Simlock: kein
    Jailbreak/Branding: kein
    Fehler: keine
    Software: iOS 5.0.1
    Zubehör: Original (Akku,USB,Kopfhörer,Beschreibung) und Original Rechnung ist auch vorhanden!

    Preis: 450 Euro
    Zahlung: PayPal, Überweisung, Bar bei Abholung

    Hallo,
    ich biete hier mein IPhone 4S 32GB in weiß zum verkauf an, da ich nicht gut damit zurecht komme!
    Das IPhone hat keine Gebrauchtsspuren bzw. Kratzer ( ist wie neu)!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP0489.JPG 
Hits:	84 
Größe:	2,10 MB 
ID:	47645  


  2. #2
    funney7
    Hallo,
    ich bin sehr an ihrem Handy interessiert.
    Nun möchte ich sie fragen ob sie an einem Tausch gegen mein Samsung Galaxy S2 i9100 interessiert sind?
    Das Handy wurde am 04.04.2012 gekauft und ist noch wie neu! Es hat keinen Sim- oder Netlock und auch kein Branding.
    Als Zubehör habe ich die Rechnung, die OVP, Ladekabel, USB-Kabel, 1 durchsichtiges Hardcase, 1 blaue Schale und 1 Silikon-Hülle.
    Außerdem gebe ich noch einen original Samsung Akku dazu. Es ist ein stärkerer als der Standart-Akku.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen!

    MfG

    Lucas

Ähnliche Handy Themen zu I Phone 4S in weiß 32GB!


  1. Tausche HTC Hero weiß gegen I Phone 3Gs oder 4: Hallo ich möchte mein voll funktionsfähiges HTC Hero gegen ein I PHone 3GS oder 4 tauschen Wenn jemand interesse hat bitte melden



  2. [B]Apple iPhone 3GS 32GB: Hallo habe mir das Handy Neu mit Rechnung auf Ebay gekauft es ist Jailbreaked und ohne Simlock, da ich aber jetzt ein HTC habe möchte ich mein Iphone...



  3. Tausche Neues Iphone 3GS 32GB weiss und Neues HTC 7 Pro OVP: Tausche beide Handys gegen ein Iphone 4 oder nur eines der beiden mit Zuzahlung von meiner Seite. Iphone 3GS 32GB in Weiss das vor ein paar Tagen...



  4. TAUSCHE!!! Nokia N97 32gb in weiss: Möchte das Handy tauschen , das Nokia ist Neuwertig, frei für alle Netze Und Brandingfrei.Das Tauschhandy sollte auch Neuwertig und in der...



  5. ( V ) Iphone 4 32Gb T-Mobile: verkaufe mein IPhone 4 mit 32 GB. Es war 3 Wochen im Gebrauch und hat nur auf der Rückseite einen minimalen Kratzer. Es ist T-Mobile gelocked....