Verkaufe neues und versiegeltes Samsung Galaxy S II in weiß


  1. #1
    Iris1976
    Verkaufe ein nagelneues Samsung Galaxy SII in weiß mit Rechnung vom 16.11.2011, Karton noch versiegelt!!! Simlockfrei und ohne Branding!

    Preis: 420,00 €

    Bei Interesse bitte ne MAil an mich!

  2. #2
    Gast
    Wenn es auf Raten geht nehm Ich es gern, da es schon fast Überall ausverkauft ist und ich keinen Vertrag abschliessen möchte!

  3. #3
    Gast
    Könnte ich es Ihnen auf Raten abkaufen dann würde ich es sofort nehmen da meins geklaut ist und ich für das andere noch abbezahle

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe neues und versiegeltes Samsung Galaxy S II in weiß


  1. Samsung Galaxy Note N7000 in Weiß: hi das neue Samsung Galaxy Note N7000 hat es mir ziemlich angetan :) und mich würde interessieren, ob es das Galaxy Note auch in der Farbe Weiß...



  2. Tausche iphone 4g gegen Samsung Galaxy S2 (vorzugsweise in weiß): Würde mein schwarzes iphone 4g mit 16gb gegen ein Samsung Galaxy S2 tauschen. kaminsky-tim@o2online.de



  3. Samsung Galaxy S 2 16(32) GB gegen iPhone 4 32 GB weiss: Hallo zusammen Ich suche ein iPhone 4 weiss 32GB (ohne Simlock) mit keinen bis kaum Gebrauchsspuren. Im Tausch biete ich mein Samsung Galaxy S2...



  4. Samsung Galaxy S I9000 8 GB weiß/white: Ich Biete hier mein Samsung Galaxy S I900 8gb weiß. Es ist aus einer Vertragsverlängerung. Neu und Original Verpackt. Das Handy hat keinen Simlock....



  5. Verkaufe fast neues Samsung S8300V UltraTouch: Samsung S8300V ( 8 Megapixel Kamera, Touchscreen und Tastatur) mit roter Tastatur ende 2009 gekauft Top Zustand - wie NEU Originalpreis...