Verkaufe neues Sony Ericsson Xperia X8 !


  1. #1
    Gast
    Handy ist nicht mal 2 Wochen alt und hat keinerlei Kratzer oder sonstiges!
    Akku, Lade- und gleichzeitig USB-Kabel, Handy und 2 Rückseiten (weiß und weiß-pink) werden mitgeliefert!

    100-130€, wer bietet?

  2. #2
    Gast
    Hey lieber anbieter..ich wollte die blos darauf hinweisen..das es das Sonx ericsson xperia x8 schon nagelneu für 107 euro gibt. ich habe es mir gestern geholt. ! Aber viel glück beim verkaufen weiterhin

  3. #3
    claus0123
    .........schaumal auf das Angebot, das ist von August..............................

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe neues Sony Ericsson Xperia X8 !


  1. Verkaufe Sony Ericsson Xperia X10i: Hallo ich verkaufe mein Sony Ericsson Xperia x10i . Die Rechnung liegt bei und die Garantie läuft noch bis Oktober 2012. Zum Zubehör gehört ein...



  2. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  3. Verkaufe: Sony Ericsson Satio: Hallo, ich verkaufe mein Sony Ericsson Satio, ich hab ihn am 15.04.2010 gekauft also noch fast 2 jahre garantie, navigation habe ich auch drauf....



  4. Verkaufe Sony ericsson W995!: Verkaufe w995 1monat gebraucht,top zustand,garantie usw. Für 300euro oder im tausch gegen ein apple i phone 3g frei für jedes netz!!



  5. Mein neues Sony Ericsson W810i: Hallo an alle User, ich habe am Freitag mein neues Handy erhalten, das Sony Ericsson W810i. Nicht das beste und neuste aber ich bin trotzdem...