Verkaufe Apple iPhone 3GS 16GB


  1. #1
    flo260
    Verkaufe wegen einer Neuanschaffung mein iPhone 3GS 16GB.
    Das Handy weißt die üblichen Gebrauchsspuren auf wie Kratzer auf der Rückseite, der Homebutton hängt ein bisschen ist aber voll funktionsfähig.

    OHNE Net- bzw. Simlock!

    Es ist das übliche iPhone Zubehör dabei.

    Bilder auf Anfrage.

    VB 280€

    Bei Interesse bitte melden.

  2. #2
    flo260
    Änderung

    VB 230€

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe Apple iPhone 3GS 16GB


  1. Verkaufe iPhone 3Gs 16gb weiß 230 euro: Verkaufe notgedrungen mein iPhone es läuft top hat 16gb speicher und ist in einem top zustand. würde auch gegen ein galaxy s oder optimus black...



  2. Apple iPhone 3G 16GB: Hallo, ich hatte mir vo einiger Zeit bei eBay ein iPhone 3G mit 16GB gekauft. Mir sagt das iPhone aber nicht wirklich zu. Liegt also bei mir...



  3. Verkaufe neues IPhone 4 16GB: Verkaufe hier mein IPhone 4 16GB in schwarz. Aufgrund des TMobile-Simlockes (was mir beim Kauf verschwiegen wurde) kann ich das IPhone leider...



  4. VERKAUFE: Apple iPhone 4 16GB Gebraucht: Hallo verkaufe mein iPhone 4 von Apple! Gekauft in Deutschland bei der Telekom, also mit Garantie! Jailbreak ist drauf, könnte aber auch gelöscht...



  5. Verkaufe iphone 3GS 16gb: verkaufe mein iphone 3gs 16gb... ist ein jahr alt hat kleine kratzer am deckel hinten display ist ohne kratzer. läuft mit t-mobile/telekom sim....


Stichworte