Verkaufe Apple iPhone 3GS 8GB (Schwarz)


  1. #1
    Felixis
    Hallo ! Ich verkaufe hier mein iPhone 3GS (neuwertig). Zu den technischen Details muss ich wahrscheinlich nichts mehr sagen, da es jeder eigentlich kennt. Ich selber habe es kaum genutzt, da mir Smartphones nicht liegen. Und so möchte ich mich wieder zu einem robusteren Handy wenden. Deswegen biete ich es auch hier an Im Lieferumfang ist das Handy, Ladegerät mit USB-Kabel, Köpfhörer, die originale Verpackung und Rechnung enthalten. Das Gerät habe ich am 16.03.2011 erhalten, somit ist auch Garantie vorhanden! Es besitzt kaum Gebrauchsspuren, da es erst neulich gekauft worden ist. Einen Simlock hat das Gerät nicht ! Bei Interesse kann ich auch natürlich auch Bilder schicken. Meine Preisvorstellung liegt bei 240,- € VB ! Also schreibt mir einfach eine Nachricht

  2. #2
    Felixis
    Keiner Interesse? Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorstellungen schicken !

  3. #3
    Felixis
    225 € ! Schlagt zu !

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe Apple iPhone 3GS 8GB (Schwarz)


  1. Verkaufe oder Tausche iPhone 4 16gb in schwarz: Hallo, ich verkaufe hier wieder ein iPhone 4 mit 16gb Speicher in schwarz. Der Zustand ist top, auf der Rückseite sind paar Kratzer und die üblichen...



  2. Verkaufe IPhone 4 32GB Schwarz Neu: Hallo! Ich Verkaufe ein IPhone 4 32 GB Das Gerät ist Neu! Nur wegen ausprobieren wurde ausgepackt, unbenutzt! Farbe: Schwarz. Rechnung, inkl...



  3. Verkaufe IPhone 4 32GB Schwarz Neu: Hallo! Verkaufe IPhone4 32GB Farbe: Schwarz. IPhone ist Neu, mit original zubehör, verpackung, und rechnung, PC dockingstation+USB...



  4. Verkaufe iPhone 4 32gb in schwarz (Neu): Hallo, ich biete hier ein iPhone 4 mit 32gb Speicher zum Verkauf an. Das iPhone ist komplett neu OVP und natürlich unbenutzt. Es besitzt kein...



  5. Verkaufe iPhone 3gs 32gb in Schwarz wie NEU mit T-Mobile Rechnung: Hallo Verkaufe hier mein iPhone 3gs 32gb in Schwarz weil ich es nicht mehr brauche. Das Telefon ist fast 2 Monate alt. Keine Kratzer . Vorne und...