Sony Ericsson Xperia arc(LT15i) Midnight Blue NEUWERTIG

Ich biete hier ein neuwertiges Sony Ericsson Xperia arc Midnight blue LT15i original verpackt und ohne Simlock, Netlog oder Branding!!!!!!

Aktuelle Software ist auch installiert!!! Somit einfach einschalten und Wohlfühlen!

Ich habe es aus einer Vertragsverlängerung erhalten und ca. 3 Monate genutzt. (Originalrechnung vom 30.03.2011 liegt zu Garantie Zwecken bei)

Lieferumfang wie:

* Handy inkl. Akku
* Ladegerät (2x USB Kabel)
* Stereo Headset
* Original Sony Ericsson Ledertasche
* Kurzanleitung
* 8 GB SD Speicherkarte
* Extra TPU Silikon Schutzhülle


Gerät wurde diese Woche von Sony Ericsson getauscht (Grund Riss über Lichtsensor, SE bekanntest Problem) Somit keine Kratzer oder sonst etwas auf dem Gehäuse! Aufs Gehäuse sind dann noch 2 Jahre Garantie drauf!

Das Smartphone wurde immer in der Schutzhülle getragen, hat keine Gebrauchsspuren und nie Bodenkontakt gehabt.

Handy kann natürlich vor Ort angeschaut werden. Für Bilder bitte einfach kurz eine PN an mich.

Preis: 320 EUR VB

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.