Verkaufe LG E 720 Optimus Chic


  1. #1
    naien
    Hallo!

    Ich biete hier mein gut 4 Monate altes LG E720 Optimus Chic an.
    Es hat noch über 1,5 Jahre Garantie!!

    Ich setze erstmal 170 Euro VB als Preis an.

    Das Handy hat praktisch keine Gebrauchsspuren und wurde sehr pfleglich behandelt.
    Android-Version 2.2 Froyo.

    Die 5MP Kamera macht, solange es relativ hell ist (eine kleine Zimmerlampe reicht wenn es draußen dunkeln ist), sehr gute Fotos.

    Die Videos werden mit 30FPS bei 640x480 ruckelfrei aufgenommen und auch so wiedergegeben.

    GPS/Wlan/EDGE/UMTS/HSDPA funktionieren tadellos.
    Google-Maps findet die aktuelle Position innerhalb weniger Sekunden und navigiert dann zuverlässig überall hin.

    Ansonsten läuft das Chic mit dem 600Mhz Prozessor und den 512 MbRam sehr flüssig und ohne Ruckler.

    Ich habe den "Launcher Pro" verwendet wie auf den Bildern zu erkennen ist. Ich werde das Handy aber natürlich auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Sie können jeden beliebigen Launcher (auch den Standartlauncher) nutzen.

    Die Akkulaufzeit hat sich bei mir auf ca 2 Tage eingependelt bei normaler Nutzung (also Musikhören, abundzu im Internet surfen, Emails abrufen, Chatten, Photos)

    Anleitung, Ladekabel (was gleichzeitig auch als USB Kabel dient), RECHNUNG vom 15.2.2011 (also bleiben noch mehr als 1,5 Jahre Garantie) und eine 1GB Micro SD Karte sind selbstverständlich auch dabei.
    (Also genau so, wie ich das Handy auch bekommen habe. Auf der SD Karte sind dann die Programme LG PCSuite IV, LG-ONscreenphone und der Mobile-Updater)

    Ich verkaufe das Handy, weil ich von einem Bekannten ein anderes günstig bekomme.


    Über den Preis werden wir uns sicher einig!!
    Den (versicherten) Versand übernehme ich.

    Angebote bitte an naien@gmx.de :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chic1.jpeg 
Hits:	154 
Größe:	33,4 KB 
ID:	46896  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Gerryyy11
    Ich würde dir 150 Euro bieten ??

  3. #3
    naien
    hab dir mal ne pm geschrieben

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe LG E 720 Optimus Chic


  1. Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen: Hallo Community, bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht...



  2. LG Optimus CHIC E720 Smartphone - 3G, Schwarz - NEU: Neu und original verpackt! Herstellerseite: VHB 220 € Angebote: hendrik.schulz1@yahoo.de // 0151-42446319



  3. LG Optimus Chic Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Chic Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG Optimus Chic Hintergrundbilder im Format...



  4. LG Optimus Chic Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Chic Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG Optimus Chic Wallpaper im Format 480x320 gefallen...



  5. LG Optimus One Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG Optimus One Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG Optimus One Wallpaper im Format 480x320 gefallen euch....