Verkaufe hier mein IPhone 4 16GB in schwarz.

Aufgrund des TMobile-Simlockes (was mir beim Kauf verschwiegen wurde) kann ich das IPhone leider nicht benutzen und verkaufe es daher.

Natürlich ist es nicht mehr original eingeschweißt, da ich davon ausging, es würde mit meiner BASE-Karte funktionieren.

Es weist keinerlei Gebrauchsspuren auf, da es nicht in Benutzung war.
Außerdem ist das IPhone noch NICHT aktiviert!!

Auf Wunsch kann ich per Email ein Bild der Applesupportseite schicken, als Beweis, dass das IPhone noch nicht aktiviert wurde!


Bei dem Handy ist die OVP mit kompletten Zubehör und Rechnung dabei.

Der Preis ist Verhandlungssache.
Bitte schickt mir ernstgemeinte Angebote!

Bezahlung ist per Überweisung oder bar möglich.

Wobei mir eine persönliche Übergabe am liebsten wäre, da dies der sicherste Weg ist.

Ich wohne zwischen Wiesbaden & Frankfurt.
Bei größerer Entfernung ist ein Entgegenkommen von 10-15 KM meinerseits kein Problem.

Meine Telefonnummer für den direkten Kontakt, gebe ich aus Sicherheitsgründen nur auf Anfrage per Email heraus.

Meine Emiladresse: soeren.engel@gmail.com

Grüße,

Sören