Verkaufe iPhone 4 32GB Nagelneu


  1. #1
    plasmafreak
    Hi

    iPhone 4 32GB aus t-mobile vertragsverlängerung. Noch Original eingeschweisst. Rechnung vom 04.10.2010 gebe ich auf wunsch mit dazu. Garantie beginnt aber erst nach dem erstmaligen aktivieren.

    Auf wunsch auch Paypal, Nachname, Vorkasse oder Abholung.

    700 Euro
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iPhone4-OVP.JPG 
Hits:	517 
Größe:	407,5 KB 
ID:	43651  


  2. #2
    plasmafreak
    ist verkauft

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von plasmafreak Beitrag anzeigen
    ist verkauft
    Hallo,

    sehr gut, ist auch ein fairer Preis, aber hoffentlich hast du den Verkauf nicht via PayPal abgewickelt, die haben noch horrende Gebühren, die du für die 700 Euro zahlst. Musste ich leider auch schon mehrmals "spüren".

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe iPhone 4 32GB Nagelneu


  1. Verkaufe IPhone 4 32GB Schwarz Neu: Hallo! Ich Verkaufe ein IPhone 4 32 GB Das Gerät ist Neu! Nur wegen ausprobieren wurde ausgepackt, unbenutzt! Farbe: Schwarz. Rechnung, inkl...



  2. Verkaufe IPhone 4 32GB Schwarz Neu: Hallo! Verkaufe IPhone4 32GB Farbe: Schwarz. IPhone ist Neu, mit original zubehör, verpackung, und rechnung, PC dockingstation+USB...



  3. Verkaufe iPhone 4 32gb in schwarz (Neu): Hallo, ich biete hier ein iPhone 4 mit 32gb Speicher zum Verkauf an. Das iPhone ist komplett neu OVP und natürlich unbenutzt. Es besitzt kein...



  4. Verkaufe Iphone 3GS 32GB: fun-automat.com



  5. Verkaufe iPhone 3gs 32gb in Schwarz wie NEU mit T-Mobile Rechnung: Hallo Verkaufe hier mein iPhone 3gs 32gb in Schwarz weil ich es nicht mehr brauche. Das Telefon ist fast 2 Monate alt. Keine Kratzer . Vorne und...