Verkaufe Motorola milestone


  1. #1
    _martin_
    Biete ein Motorola milestone an zum verkauf / tausch .
    bietet mir einfach eure angebote per email an.leider keine Kassenbon mehr dazu und daher keine garantie, da mein vater (der held xD) den Kassenbon mit abgegeben hat wo er den LCD TV getauscht hat und ich nichts davon wusste...

    gebe sogar noch diese kleine überwachungscamera dazu + Stativ

    kalkiiie_atze@web.de

    Danke schonmal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pictureview (1).jpg 
Hits:	131 
Größe:	841,9 KB 
ID:	43523  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pictureview (3).jpg 
Hits:	119 
Größe:	812,0 KB 
ID:	43524  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN4923.JPG 
Hits:	191 
Größe:	2,57 MB 
ID:	43516  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN4925.JPG 
Hits:	212 
Größe:	2,60 MB 
ID:	43517  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN4924.JPG 
Hits:	234 
Größe:	2,64 MB 
ID:	43518  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN4927.JPG 
Hits:	183 
Größe:	2,32 MB 
ID:	43519  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN4930.JPG 
Hits:	156 
Größe:	2,54 MB 
ID:	43520  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN4926.JPG 
Hits:	216 
Größe:	2,51 MB 
ID:	43521  


Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe Motorola milestone


  1. Test: Motorola Milestone: Motorola Milestone Testbericht Heute wird das Motorola Milestone (Droid) einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy...



  2. Motorola Milestone Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Motorola Milestone Wallpaper zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Motorola Milestone Wallpaper im Format 480x854...



  3. Verkaufe Motorola Milestone: Hallo, :) ich verkaufe mein fast neues Motorola Milestone für 320 Euro inkl. allem dazugehörigen Zubehör und OVP Schachtel. Das Handy wurde nicht...



  4. Apps für das Motorola Milestone: Hallo, welche Apps nutzt ihr auf eurem Motorola Milestone am häufigsten? Habt ihr ein brauchbares App entdeckt, dass ihr uns empfehlen könnt?...



  5. Motorola Milestone Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Motorola Milestone Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Motorola Milestone Hindergrundbilder im Format...