Verkaufe IPhone 4 32GB Schwarz Neu


  1. #1
    karak
    Hallo!
    Verkaufe IPhone4 32GB Farbe: Schwarz.
    IPhone ist Neu, mit original zubehör, verpackung, und rechnung, PC dockingstation+USB verbindungskabel! Das IPhone wurde ausgepackt zum ausprobieren!
    Preivorstellung 850,00€ + versandkosten.
    Zahlung über PayPal, oder selbstabholung!
    Mfg. Ako
    Interesse? Handynummer: 015122635149, oder per E-Mail: info@computerservice-ako.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe IPhone 4 32GB Schwarz Neu


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. Verkaufe iPhone 4 32gb in schwarz (Neu): Hallo, ich biete hier ein iPhone 4 mit 32gb Speicher zum Verkauf an. Das iPhone ist komplett neu OVP und natürlich unbenutzt. Es besitzt kein...



  3. Verkaufe Iphone 3GS 32GB: fun-automat.com



  4. Verkaufe iPhone 3gs 32gb in Schwarz wie NEU mit T-Mobile Rechnung: Hallo Verkaufe hier mein iPhone 3gs 32gb in Schwarz weil ich es nicht mehr brauche. Das Telefon ist fast 2 Monate alt. Keine Kratzer . Vorne und...



  5. Verkaufe Nokia N97 Schwarz Neu: Hallo, ich Verkaufe mein Nokia N97 in Schwarz. Das Handy ist Neu, Rechnung vom 20.11.2009. Verkaufe es weil ich mir das N97 Mini geholt habe. ...


Stichworte