Verkaufe iphone 3GS 16gb


  1. #1
    Amazing*
    verkaufe mein iphone 3gs 16gb... ist ein jahr alt hat kleine kratzer am deckel hinten display ist ohne kratzer. läuft mit t-mobile/telekom sim. silikon hülle dabei und natürlich das komplette zubehör wie datenkabel und kopfhörer beschreibung und karton. bei interesse sende ich fotos..

    greez amazing

  2. #2
    morten1995
    hi kannst du fotos und preis reinstellen danke im voraus

    gruß

  3. #3
    Amazing*
    also pris hätt ich so 320Euro im sinn.. fotos sieht z.Z schlecht aus da ich im umzugstress bin und digicam sonst wo ist ^^

  4. #4
    Amazing*
    Bitte thread closed



    CLOSED by anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe iphone 3GS 16gb


  1. iPhone 3GS (16GB) in schwarz zu verkaufen wie NEU mit T-Mobile Rechnung: Hi Leute hier mein iPhone 3gs 16 gb in Schwarz. Aus einer Vertragsverlängerung. Das Telefon ist 1 Monate alt. Keine Kratzer. !!!Wurde aber nicht...



  2. iPhone 3G S schwarz 16GB: Verkaufe ein iPhone 3G S mit 16 GB in schwarz. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer oder Macken. Absolut neuwertig. Garantie ist...



  3. Verkaufe Apple Iphone 3GS 16 GB Black: Verkaufe hier mein neues Apple Iphone 3GS. Es wurde nur einmal eingeschalten daher hat es keine Kratzer oder sonstige Schäden, Schutzfolie ist noch...



  4. Verkaufe Original Apple Headset iPhone: Hallo zusammen, verkaufe das originale Apple iPhone Headset mit Mikrofon Stereo und Fernbedienung für iPod Steuerung. Weitere Details findet Ihr...



  5. Verkaufe Dual-Sim Handy - IPhone-Look: Verkaufe hier ein Dual-Sim-Handy (von eFox). Das Handy ist fast neu, aber nicht dass, was ich mir erhofft habe. Zum "normalen" Lieferumfang habe...