Verkaufe ein nagelneues HTC HD2 mit Garantie, Rechnung, OVP


  1. #1
    pinkykinky
    Verkaufe ein nagelneues HTC HD2 mit Rechnung vom 01.04.2010 aus einer Vertragsverlängerung

    mit Garantie
    mit Rechnung
    OVP und mit allem Zubehör
    Simlock frei


    oder tausche auch NUR gegen ein iPhone 3GS mit der Voraussetzung
    die Firmware 3.1.2 oder niedriger und die Möglichkeit zum Unlocken oder ab Werk

    komme aus hannover

    bei interesse per mail melden

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo pinkykinky,

    deine Verkaufs/Tausch Chance würde sich erhöhen, wenn du noch ein paar Bilder,
    in deinen Beitrag mitanhängen würdest.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe ein nagelneues HTC HD2 mit Garantie, Rechnung, OVP


  1. Verkaufe iPhone 3gs 32gb in Schwarz wie NEU mit T-Mobile Rechnung: Hallo Verkaufe hier mein iPhone 3gs 32gb in Schwarz weil ich es nicht mehr brauche. Das Telefon ist fast 2 Monate alt. Keine Kratzer . Vorne und...



  2. Biete nagelneues Samsung S 8000 Jet: Hallo....Ich würde gern mein Handy tauschen.Es ist 2 Monate alt und wurde bisher nur 1 Woche benutzt.Es ist natürlich eine Displayschutzfolie von...



  3. Verkaufe Samsung Sgh-F 480 in pink mit Rechnung vom 30.09.2009: Steht ja schon alles wissenswerte in der Betreffzeile, verkaufe das Gerät mit OVP, Rechnung und diversem Zubehör. Bitte nur ernstgemeinte...



  4. [V] Nokia 6220 classic in schwarz NEU mit Rechnung: Verkaufe hier mein Nokia 6220 classic in schwarz. Nokia 6220 classic black NEU + Rechnung | Grantie | OVP bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 10.08.09...



  5. (Verkaufe) Nokia N95 8GB *22 mon. Garantie*: Hallo zusammen... möchte gerne mein Nokia N95 8GB verkaufen, da ich mir gerne ein E71 holen möchte, da ich das N95 für Emails und so nicht gerade...


Stichworte