Verkaufe Apple 3G 8GB Prepaid


  1. #1
    darkforce
    Apple Iphone 3g 8 GB gebraucht
    mit viel Zubehör

    Das Iphone ist ein Prepaid-Phone mit einer T-Mobile Extra-Card.( Also auch ein in Deutschland verkauftes Gerät und kein Import). Hat also noch Simlock, deshalb wird die Sim-Karte mit allen Pins und Puks auch mitgeliefert. D.h. Sofort erreichbar, lediglich zum Telefonieren aufladen. Die SIM-Karte incl Nummer wird dann sofort über T-Mobile umgemeldet.

    Version 3.1.3
    Das Iphone funktioniert ohne Probleme. Leider komme ich absolut nicht mit der I-Tunes Software zu recht.

    Display ist Kratzerfrei und wurde nur mit Schutzfolie zur Zeit von Scotch 3M benutzt. Der Klavierlack auf der Rückseite weist durch die Benutzung des Zusatzakkugehäuses daher die üblichen Gebrauchsspuren auf.
    Beim Iphone wurde Software (Cydia) aufgespielt, um die Navigationssoftware von TOM TOM zum laufen zu bekommen.
    Leider habe ich die Navi-Software gelöscht, diese kann auch nicht mehr hergestellt werden und müsste bei Bedarf, neu erworben werden.
    Neben dem Iphone, kommt auch noch jede Menge Zubehör dazu.
    1. Mophie Juice Pack Air (NP 79,95) 3 Monate alt. Hierbei handelt es sich um einen Zusatzakku mit Gehäuse(in der linken oberen Ecke ist ein leichter Riß, dieser beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise, lässte sich aber wohl an dieser Stele kaum vermeiden), als Ersatz für eine Handytasche . Zusätzlich schützt er das Iphone.
    2. Iphone Power Station, ein Zusatzakku für unterwegs (Lag immer geladen im Auto)
    3. Navigon Design Car Kit für ipohne 3 g und iphone 3gs incl. Ladekabel für die Bordsteckdose (NP 30 €)
    4. drei Softcover, ein Hardplastikcover, eine Ledertasche mit Gürtelclip
    5. Ladegerät KFZ, Ladegerät Steckdose
    6. Kopfhörer

    Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Garantie, keine Rücknahme.

    Preis hätte ich incl. des Zubhörs an VB 350 gedacht. Verkauft!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe Apple 3G 8GB Prepaid


  1. Congstar Prepaid: Hallo, ich habe gerade ein gutes Angebot bei Congstar gefunden und zwar die Prepaid Karte von Congstar. Ihr könnt mit dieser Prepaid Karte für...



  2. Verkaufe Apple Iphone 3GS 16 GB Black: Verkaufe hier mein neues Apple Iphone 3GS. Es wurde nur einmal eingeschalten daher hat es keine Kratzer oder sonstige Schäden, Schutzfolie ist noch...



  3. Verkaufe Original Apple Headset iPhone: Hallo zusammen, verkaufe das originale Apple iPhone Headset mit Mikrofon Stereo und Fernbedienung für iPod Steuerung. Weitere Details findet Ihr...



  4. Prepaid oder Vertrag ?: Viele Menschen greifen oft wegen schicken Handys oder Vertrag Bundles (z.B. PlayStation und Handy etc.) zu teuren Handy Verträgen und vergessen dabei...



  5. Guthabenfake ( Prepaid Ansage ): Hallo, ich wünsche euch viel Spass mit diesem Gutenhabenfake... LG Chinchin :)