Verkaufe Samsung M8800


  1. #1
    DennisausHalle
    Hallo verkaufe Samsung M8800 leider ohne Orginalverpackung .
    Preis 150 Euro+ Versand

    Mfg Dennis

    es ist für alle netze offen wann es gekauft wurde weiß ich leider nicht so genau aber ich würde mal sagen es ist erst ein 3/4 Jahr höstens .

  2. #2
    anonymus
    Hallo DennisausHalle!

    Ein paar Angaben mehr währen nicht schlecht wie z.B. wann es gekauft wurde, ob es einen Betreiberlock hat etc.?

    Vllt. könntest du auch noch Bilder uppen?

    Lg anonymus

  3. #3
    DennisausHalle
    wollte nur sagen das das Handy noch da ist !!! Wer es haben will soll sich melden! Sonnst gehts nach ebay !!!!

    MFG. Dennis

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von DennisausHalle Beitrag anzeigen
    wollte nur sagen das das Handy noch da ist !!! Wer es haben will soll sich melden! Sonnst gehts nach ebay !!!!

    MFG. Dennis
    Hallo Dennis,

    ist immer besser du stellst hier ein paar Bilder hoch. Wenn sich keiner mehr melden sollte, kannst hier ja noch deinen eBay Link der Samsung M8800 Auktion einstellen, vielleicht bieten dann ja mehr Leute.

    Viel Glück noch.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe Samsung M8800


  1. Themes für das Samsung M8800: hallo Ich such Themes für das Samsung M8800 Pixon weiß jemand ob sich da schon was gemacht hat oder hat jemand ein Programm dafür zum selbst...



  2. Samsung M8800 Pixon: Hey leute :) also ich weiß das es solche threads schon sehr sehr oft gibt aber ich bitte euch mich nochmals zu beachten :D. also es handelt sich...



  3. Displayschutzfolie Samsung m8800: Hi Ich glaube zwar das mein Thema hier nicht hingehört, aber wo sonst? ich weiss es nicht. Und zwar hab ich mir ein neues Samsung m8800 gekauft...



  4. Frage zu Samsung M8800 Pixon: Hallo Wollte mir ein neues Handy kaufen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Samsung M8800 Pixon gemacht? Ist es gut oder schlecht? Wie ist...



  5. Samsung M8800 Pixon Themes: Ich hab ein Problem. Ich habe das M8800 schon seit ca. 3 Wochen und ich suche immer noch nach Themes für's Handy. Ich weis nicht wo ich suchen soll. ...


Stichworte