Samsung Omnia i900


  1. #1
    chri
    Verkaufe es um 200 €. Ist ca 1 Jahr alt.

  2. #2
    T-$TyLeZ
    Zitat Zitat von chri Beitrag anzeigen
    Verkaufe es um 200 €. Ist ca 1 Jahr alt.

    kann man da noch was am preis machen ??

    falls du auch tauschen würdest hätte ein Nokia N95 mit OVP

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Omnia i900


  1. Suche spiele für samsung i900 Omnia: Kann mir einer helfen oder Link geben für i900 Omnia ?



  2. Samsung Sgh i900 Omnia: So hallo an alle erstmal. Ich heiße Daniel bin 28 Jahre alt und wohne in Bremerhaven.Ich arbeite da als Hafenarbeiter.Hobbys habe ich auch Pc,...



  3. Java spiele - Samsung i900 OMNIA: hallo ich habe auf meinem handy (samsung i900 omnia) ein paar javaspiele installiert ich weiß aber nicht wie ich die spielen soll so ganz ohne...



  4. SAMSUNG I900 OMNIA Datenübertragung: hallo ich habe ein samsung omnia weiß jemand wie man dateien von dem PC auf das handy spielt?? ich hab es mit dem Windows media player per...



  5. Samsung Sgh i900 Omnia Vs. Apple iPhone 3G ?: Hallo, da ich hier jetzt schon einige mit dem neuem Samsung Omnia im Forum gesehen habe, dachte ich mach mal einen Vergleichsthread auf gegen das...