Verkaufe Nokia N95


  1. #1
    masterofside
    Verkaufe ein Nokia N95 silber,

    Leider ist das Ding beschädigt, d.h. Schale muss ausgetauscht werden, Display funzt auch nicht mehr. Sonst ist es aber noch funktionstüchtig.

    Wie gesagt bis auf diese Fehler ist es noch funktionstüchtig, also für bastler sollte dies kein Problem sein. Wenn jmd. interesse hat kann er sich gern melden.

    Da das Handy so gut wie Schrott ist lege ich auch kein Geldbetrag fest. Meldet euch einfach bei interessen!!!

  2. #2
    FlyOr
    ich nehme an dass das handy schon verkauft ist?!

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe Nokia N95


  1. Verkaufe Nokia N79: Hallo Leute, ich verkaufe hiermit mein Nokia N79. Es ist weiß und hat 3 Wechselcover (hinten). Zubehör ist komplett. Es ist kaum genutzt...



  2. Verkaufe Nokia N86 8GB: Ist gut erhalten mit orginal verpakung garatnie bis 2011 Wer interessiert ist bitte per PN melden. :cool:



  3. Verkaufe Nokia e 65: verkaufe hier mein top nokia e 65 mit tasche ladegerät strom / kfz bei fragen einfach anrufen oder mail jan-tammo.willms@gmx.de 015126889803 ...



  4. Verkaufe Nokia N85: Hallo verkaufe ein NOKIA N85 leider hab ich keine Orginalverpackung mehr . Preis 150 Euro + Versand Mfg Dennis Also es ist für alle Netze...



  5. Verkaufe Nokia E75: Hallo, verkaufe mein Nokia E75, es ist ca. 2 Monate alt, Zustand ist wie Neu, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Bilder gibt es in...