Samsung Nexus S - Lustiges Unboxing Video!


  1. #1
    All4Phones
    Heute erscheint exklusiv in den USA das neue Google Phone "Samsung Nexus S". Für das letzte Nexus-Smartphone "Nexus One" gab es bereits ein sehr lustiges Ninja-Unboxing Video von Google, auch diesesmal schlagen die Ninjas wieder heftigst zu und enthüllen das neue Super-Smartphone von Google, viel Spass beim anschauen! MUST SEE...!!!

    Hier der Ninja Clip für das Nexus One:



    Und hier der zweite Ninja-Unoxing Clip für das Samsung Nexus S:

    Ninja-Unboxing "Samsung Nexus S"...

    PS: Da das zweite Samsung Nexus Unboxing Videos von den "Ninjas" ein anderes Format hat und den YouTube-Rahmen etwas "sprengt", müsst ihr den Link anklicken, für dieses Video gibt es leider keine Sofort-Preview, aber ihr werdet sehen warum... *g*

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    All4Phones
    Und der Vollständigkeit halber noch ein "echtes" Unboxing Video, des Samsung Nexus S von http://androidandme.com - Viel Spass mit den ersten Eindrücken zum neuen Google Phone.



    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Nexus S - Lustiges Unboxing Video!


  1. Samsung Galaxy S3 i9300 - Lieferumfang & Erster Eindruck (Unboxing): Hallo zusammen, da ich mir vor ca. 2 Wochen das Samsung Galaxy S3 i9300 in der Farbe blau zugelegt habe, möchte ich nun an dieser Stelle ein...



  2. Review/Unboxing: Samsung GT-S5230 Star: Vorgestern kam mein neues Samsung GT-S5230 bei mir an. Ich habe mir dieses Bada Smartphone als Übergangshandy geholt, da ich in den nächsten Wochen...



  3. Nexus One - Erstes Video aufgetaucht: Im Internet ist ein erstes Video vom Google Phone Nexus One aufgetaucht. Der 21 Sekunden lange Youtube-Film zeigt das Android-Handy zunächst...



  4. Lustiges Video: :cool: coole Pinguine