Review/Unboxing: Samsung GT-S5230 Star


  1. #1
    All4Phones
    Vorgestern kam mein neues Samsung GT-S5230 bei mir an. Ich habe mir dieses Bada Smartphone als Übergangshandy geholt, da ich in den nächsten Wochen einige Topmodelle testen kann, wie beispielsweise das Nokia N8, HTC Desire HD, HTC HD 7, Motorola Milestone 2 etc. es wird also demnächst einige Testberichte hier geben.

    Doch nun zum Unboxing des S5230 Star: Der Lieferumfang fällt ganz mager aus, aber was will man auch schon für einen Neupreis von knapp 90 Euro verlangen.

    Headset, Ladekabel, Datenkabel, CD und diverse Handbücher und fertig ist der Salat, ein Handy nach meinem Geschmack, bestellen, auspacken, benutzen so soll eigentlich ein Handy sein, ohne den ganzen neumodernen Schnick-schnack, aber dazu noch diese Woche mehr in einem ausführlichem Testbericht, denn der Kaufpreis täuscht, im S5230 steckt wirklich ein echtes Smartphone mit umfangreichen Optionen...



    Hier findet ihr einen ausführlichen Testbericht zum Samsung GT-S5230 Star:

    https://all4phones.de/forum/handy-te...-gt-s5230.html


    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    supamupa
    Hallo danke für deinen testbericht aber Bada es hat doch nicht bada

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von supamupa Beitrag anzeigen
    Hallo danke für deinen testbericht aber Bada es hat doch nicht bada
    Hallo supamupa,

    sorry, aber du irrst dich. Denn da ich ebenfalls zeitweise im Besitz eines Samsung GT-S5230 Star war, kann ich bestädigen das, das Samsung GT-S5230 Star mit dem hauseigenem Betriebssystem Bada ausgestattet wurde.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    supamupa.
    (zu faul zum einloggen) aber samsungs erstes bada handy ist doch das gt s 8500

  5. #5
    Gast
    Das Star hat kein Bada, Das Star 2 hat bada
    das star hat touch wizz 1.0

  6. #6
    supamupa
    nein es gat auch touch wiz

Ähnliche Handy Themen zu Review/Unboxing: Samsung GT-S5230 Star


  1. Samsung S5230 Star Apps: Hi, hat jemand für sein Samsung S5230 Star schon andere Apps im Besitz oder irgendwo heruntergeladen oder sind die Apps für das S5230 Star die einzig...



  2. touchscreenspiele für samsung s5230 star: hi ich suche touchscreenspiele für samsung s5230 star hab die forensuche schon benutzt aber nichts gefunden lg



  3. Samsung Star S5230 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung Star S5230 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Star S5230 Wallpaper im Format 240x400...



  4. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...