Hallo, letzte Woche habe ich mein neues Motorola DEFY erhalten, ich möchte euch hier deshalb ein Unboxing mit Lieferumfang und Zubehör für das DEFY vorstellen, damit ihr euch einen besseren Eindruck vom neuen Outdoor-Smartphone mit Android 2.1 Eclair verschaffen könnt.

Der ausführliche Testbericht folgt heute im verlaufe des Tages.

UPDATE: https://all4phones.de/forum/handy-te...rola-defy.html


Motorola DEFY Unboxing

Für diese Preisklasse fällt der Lieferumfang ganz ok aus. Die Verpackung ist ähnlich dem Milestone 2, sehr klein gehalten und ausziehbar.

Zum Lieferumfang des Motorola DEFY gehört u.a.:

- Diverse Motorola DEFY Anleitungen und Kurzeinführungen
- ein USB Datenkabel
- ein Ladekabel-Adapter, der sich mit dem USB Datenkabel zusammenschließen lässt zu einem Ladekabel.
- Headset/Kopfhörer Set mit Fernbedienung
- eine 2GB Speicherkarte, die bereits im DEFY-Slot steckt.
- und natürlich das Motorola DEFY, in meinem Fall in schwarz, das Gerät ist auch noch in weiß erhältlich.

Der erste Eindruck des Motorola DEFY war von Anfang an sehr gut und auch verblüffend zugleich, denn für ein Outdoor-Smartphone ist dieses Gerät sehr handlich und hat sehr kompakte Ausmaße, zudem ist es vollgepackt mit modernster Technik, doch dazu später mehr im ausführlichem Testbericht.

Gruß,
All4Phones