Samsung Galaxy S2 - Wie nennt sich das Theme ?


  1. #1
    android-amatör
    Weiß zufällig jemand, wie das Handy Theme von dem Samsung, im folgendem Video heißt ?

    App für den "Ranzratte1337-Kanal" - YouTube


  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo android-amatör,

    bei dem von dir gemeinten Hintergrund handelt es sich nicht um ein Theme, sondern um ein Live Wallpaper / Live Hintergrund, welches bereits auf den meißten Android Smartphones vorinstalliert ist.

    Schau einfach mal auf deinem Handy unter Hintergrundbild - Live Hintergründe nach, dort solltest du fündig werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    android-amatör
    Das habe ich nicht:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thum bup:

  4. #4
    Sweet Devil
    Wenn das Live Wallpaper nicht auf deinem Huawei Ideos X3 vorinstalliert ist, kannst du dir bei Google Play ein ähnliches Live Wallpaper, namens Galaxy journey Live Wallpaper, herunterladen.

    Siehe Hier: https://play.google.com/store/apps/d...YXIuZmllbGQiXQ..

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    android-amatör
    Habe es installiert wie macht Mann das mit dem Foto das man das weg schiebt

  6. #6
    Sweet Devil
    Bei dem genannten Live Wallpaper handelt es sich wie gesagt nicht um das Originale, sondern um ein ähnliches.

    Das automatische verschieben der Ansicht, ist bei diesem nicht vorgesehen. Dafür kannst du aber die Farben und die Geschwindigkeit nach deinem Wünschen anpassen, was bei dem Originalen wiederum nicht funktioniert.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 - Wie nennt sich das Theme ?


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Suche Samsung Galaxy Note Theme: Hallo leute, ich bin auf der Suche nach ein paar gute Theme´s für mein Samsung Galaxy Note. Kennt einer von euch ein paar gute Themes ? Danke



  3. Samsung Galaxy S II - Lässt sich nicht mehr anschalten/abschalten: Das Telefondisplay ist auf einmal schwarz geworden, konnte aber noch zu Ende telefonieren. Nachdem der Gesprächspartner aufgelegt hat, ist das...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...