Theme Creator fürs Nokia 5230


  1. #1
    Däumelinchen87
    Hallo zusammen, ich wollte mal hören ob mir einer von euch vielleicht weiterhelfen könnte....ich möchte gerne eigene Themes machen mein Problem ist jetzt das ich net genau weiß welches Programm ich brauche bzw welches Programm fürs Nokia 5230 richtig ist....Kann mir da jemand helfen??

    Lg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Däumelinchen87,

    um Handy Themes für dein Nokia 5230 (Betriebssystem Symbian 605th) anfertigen zu können, benötigst du den Themes Creator Carbide.ui, welchen du unter den folgendem Link finden kannst.

    Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator

    Zudem habe ich hier noch einen Link für dich, in dem erklärt wird,
    wie der Themes Creator Carbide.ui funktioniert.

    Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Däumelinchen87
    Hallo Sweet Devil....Danke für deine Hilfe...Jetzt habe ich aber wieder ein neues Problem vielleicht kannst du mir dabei ja auch helfen...habe das Programm jetzt und das Problem ist jetz wenn ich mein eigenes Bild hochladen möchte geht das net weil es eine Zip Datei sein muss ich weiß jetzt aber net wie ich das Bild umgewandelt bekomme bzw habe ich es versucht dann wurde mir gesagt das es eine Zip Datei ist aber das Programm sagt mir dann wiederum das es keine gültige Zip Datei ist....

    Gruß Däumelinchen

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo ,

    hast du versucht deine Bilder (jpeg oder png) so wie in der folgenden Anleitung beschrieben, im Themes Creator hochzuladen ?

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    Sollten sich die Bilder anschließend nochimmer nicht verwenden lassen, könnte es (gerade bei Fotos) daran liegen dass, das jeweilige Bildformat (Pixel) zu groß ist. Du müsstest die Bilder demnach dann (zB. mit Paint) verkleinern.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Däumelinchen87
    Hallo,

    das Problem ist bei mir sieht das anders aus wenn ich ein eigenes Bild Hochlade habe das ja naxh der Beschreibung gemacht aber bei mir kann ich das nur mit Zip Dateien machen und das klappt net

    Gruß Däumelinchen

  6. #6
    Sweet Devil
    Welche Dateiendung haben die jeweiligen Bilder ?
    Denn das von dir genannte Problem ist mir bisher eigendlich nicht bekannt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast
    Gibt es da auch was auf deutsch ?????

    Lg Joachim

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo Joachim,

    da werde ich dich wohl enttäuschen müssen, den der Themes CreatorCarbide.ui ist ausschließlich nur in Englisch erhältlich. Auch wäre mir nicht bekannt das es einen anderen Themes Creator (für Nokia-Modelle) in deutsch gibt.

    Unter dem folgendem Link, kannst du aber eine genaue Anleitung finden, in welcher genaustens erklärt wird, wie der Themes Creator Carbide.ui funktioniert.

    Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    Danke Sweet Devil :-) nun gut ich komme damit noch nicht wirklich klar aber mit der anleitung haut es bestimmt hin !!!!!

    Ich fersuche es noch einmal :-)

    Lg Joachim !

Ähnliche Handy Themen zu Theme Creator fürs Nokia 5230


  1. nokia 5230 themes creator: hallo leuz. hat irgend einer einen themes creator für das nokia 5230 ????:confused: dank im vorraus :)



  2. Mitsubsihi Theme & Theme Creator für Nokia 5800: Ich suche ein Mitsubishi Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music. Wenn möglich eines mit einem Evolution ( 9 oder 10) oder einem Galant. UND: Da...



  3. suche Theme Creator für Nokia 5800XM: wer kann mir dabei helfen? Danke im vorraus



  4. nokia n95 theme creator: hi suche einen kostenlosen themen creator fuer meinem n95 handy wer was hat bitte reinposten oder wer mir ein theme machen kann thx im vorraus ...



  5. Theme Creator Nokia n73: Hallo! Habe mich schon dumm und dämlich gesucht, aber keinen Theme Creator im web für das Nokia N73 gefunden! Kennt vielleicht einer von Euch einen...


Stichworte