Gib IPhone 4 für ein Android-Phone?


  1. #1
    pinkcat
    Ich habe meinen IPhone 4 seit dem Tag, es kam
    Entsperrt für T-Mobile,
    Tonnenweise Apps
    Tonnenweise Tweaks.
    Es scheint jedoch, dass Apple gehen die Dinge, die für dieses Handy zu machen. Oder es könnte nur ich sein.

  2. #2
    pinkcat
    Ich habe seit Wochen auf der Suche nach einem Knock-out Deal auf einem A8 oder A9 Cortex CPU Android Tablet mit Android 2.3 (Gingerbread) und ich fand eine, die ist so gut wie ich für das Geld gesehen habe.
    Android 2.3 Tablet 1,2 Ghz CPU S5PV210 + HDM + 4GB Nand + WiFi + Netflix unterstützt + Kamera + E-Reader + Free Case + Screen Protector + 5 Tage Int'l Versandkosten! 159,99 $

Ähnliche Handy Themen zu Gib IPhone 4 für ein Android-Phone?


  1. g1 mit android 2.1 und samsung m1 gegen iphone 3gs oder macht angebote: tausche hier mein gerootetes g1 mit android 2.1 teilweise starke gebrauchsspuren und ein samsung m1 welches fast komplett neu is und über ein jahr...



  2. Widgets für iPhone? (wie bei Android): Gibt es eigentlich auch diese tollen Widgets für das iPhone? Ich meine die Widgets die man bei seinem Adnroid Handy immer auf den Homescreen hat,...



  3. Android fürs iPhone durch Bootlace möglich: Bootlace 2.1 bringt Android aufs iPhone 44106 Bereits vor einiger Zeit haben wir schon berichtet das es Möglich ist Android auf dem iPhone zum...



  4. Android-Nutzer nähern sich dem iPhone-Erfolg: Das iPhone gilt als Pionier, was mobiles Internet anbetrifft. Doch die Konkurrenz von Google scheint mit Android eine ernsthafte Konkurrenz...



  5. Motorola Motoroi: Neues Android Phone: Nachdem Motorola sein neues Smartphone, welches den Namen Motoroi trägt, zunächst nur für Korea angekündigt hatte, berichtete man nun unter Berufung...


Stichworte