Griffin Reveal und Griffin Graphite im Test


  1. #1
    pautzi
    Ich habe zwei Cases von Griffin ausprobiert, die Reveal und die Graphite. Qualitativ gefallen sie mir ausgesprochen gut, nur das Design ist halt eine Geschmacksfrage.


    Hier die Videos:
    Review: Griffin Graphite iPhone 5 black schwarz - Schutzhülle im Test GB35595 - YouTube
    Review: Griffin Reveal Hülle für Apple iPhone 5 in grau/transparent im Test - YouTube

  2. #2
    Gast
    Gute Quelle. Danke für den Testbericht. Ich bin sehr an den Leistungen dieser Geräte interessiert.

Ähnliche Handy Themen zu Griffin Reveal und Griffin Graphite im Test


  1. DSL Speed Test: Wer den DSL Speedtest von Computer Bild noch nicht kennt (Kam damals auf Stern TV), der hat hier nocheinmal die Gelegenheit, sein Internet auf...



  2. Nokia N8 Test: Nokia N8 Testbericht Heute wird das Nokia N8 einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht weiterhelfen. ...



  3. Test: Palm Pre: Palm Pre Testbericht Heute wird das Palm Pre (8 GB) einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht...



  4. Test: Nokia E75: Nokia E75 Testbericht Heute wird das E75 von Nokia einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht weiterhelfen....



  5. Test: LG KM 900 Arena: LG KM 900 Arena Testbericht Nachdem ich mich mal eine Zeit lang mit dem LG KM 900 Arena befasst habe, wird es nun Zeit für einen...